-----"Ansich ist es natürlich aus meiner Sicht total albern, denn ich steige in mein Auto, am Parkplatz raus und rein ins Wasser. Da ist die Ansteckungsgefahr so groß wie bei mir zu Hause. "
Ja, da hast du vollkommen recht, auch bestätigt von der Polizei, schon mehrere Gespräche und Merkels Hinweis, Individualsport ist erlaubt !
Es gibt noch andere Wassersportarten, auch Parkplätze dazu oder Parkis etwas entlegen, und die Polizei achtet sehr darauf, dass sich die Leute hier nicht tummeln - darauf haben die Sportler aber auch keine Lust, hinsetzen EINS. Also raus und los, wenn ihr das richtige Kennzeichen habt
. Ansonsten für die Fernen die Couch, ja, haha
Es gibt jedoch eine Ausnahme ! Hört Hört: Es wurden tatsächlich mehrere Wassersportspots geschlossen inkl Parkis, aber nicht wegen Merkels Individualsportler, sondern ---na, eine Idee ? Erst raten, dann unten lesen ...
erst raten ...
Hier die Antwort: Es gab einige Coronapartis an den Spots, da sie zufällig auch von U30-Asis besucht wurden. Die einzelnen Wassersportler sind nat. nun sehr verärgert ...
Wir sehen uns auf dem Wasser ?