Moin die Damen und Herren,
seit drei Jahren bin ich nun auf dem Brett. Das hört sich dann meistens nach mehr an,
als es in Wirklichkeit ist. Ich habe jetzt nicht mitgezählt, aber es dürften nicht mehr als
50 Tage gewesen sein. Zudem bin ich nicht mehr der Jüngste, aber dennoch voller Motivation und
recht sportlich. Wie weit ich beim Wellenreiten kommen werde, weiß ich nicht . Ich habe mir nicht
vorgenommen noch unbedingt auf einem 5’4 zu landen, würde mich aber auch nicht dagegen wehren. Aber auch längere Boards finde ich sehr reizvoll. Ich selbst habe momentan ein 8’0 Buffer von Fatum. Mit einem 7’3 von Bic ´bin ich auch schon ganz gut zu recht gekommen.
Insgesamt würde ich mich als Anfänger auf halber Strecke zum Intermediate bezeichnen ;-)
Surfen gehe ich in Portugal und öfters auch schon auf Sylt und Dänemark. Demnächst soll die
Ostsee erobert werden. Dort wollte ich zuerst je nach Windlage Weissenhaus oder Timmendorf ansteuern.
Halt die bekannten Spots, um mich im neune Gewässer einzufinden;-)
Warum ich mich hier angemeldet habe?
Naja, wenn man schon nicht im Wasser ist, dann kann man ja zumindestens darüber schreiben.
Und so wie sich die Threads hier lesen, kennt ihr euch ja untereinander ganz gut, vielleicht sieht man sich dann
ja im Line up und hält dann über die Seite Kontakt....
So nun ist erstmal genug...schöne Zeit euch ;-)
Gruß aus Hamburg!