Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 26, 2024, 13:25:22
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Verkaufe Norden Firstride 7'6  (Gelesen 2384 mal)

elduderino

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Verkaufe Norden Firstride 7'6
« am: Oktober 10, 2016, 22:27:55 »

Verkaufe mein Einsteigerboard, den guten alten Firstride. Hat mega Spaß gemacht, nun ist es zeit für was kleineres. näheres zum board findet ihr hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/norden-firstride-7-6-surfboard-surfbrett-wellenreiter/535722032-230-704

Hat ein paar kleine dings und dongs, ansonsten aber top in schuss. Leider hab ich beim letzten Transport die Finnen verloren, leash ist aber dabei. Das Board steht in Kiel, wenn ihr es euch angucken möchtet schreibt mir ne sms.
lg janis
Gespeichert

elduderino

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Verkaufe Norden Firstride 7'6
« Antwort #1 am: Oktober 15, 2016, 13:26:39 »

Verkauft.
Gespeichert