Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 20, 2024, 04:00:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Longboard Invicta 8.10" komplett mit Bag, Leash und Finne  (Gelesen 2881 mal)

De Fong

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13

Das Board ist excellent verarbeitet und sehr robust. Vereint die Vorteile eines Longboards (easy anpaddeln, smoother ride) mit bestmöglicher Manövriereigenschaft. Daher sowohl für Fortgeschrittene (denen ein Noserider zu langweilig ist) als auch für Anfänger (die sich nicht durch ein Minimalibu frustrieren lassen wollen) sehr gut geeignet man hat garantiert sofort Fun! Das Board passt noch in einen T5 (kurzer Radstand).

Der Zustand ist sehr gut (Fotos sende ich gerne per eMail zu)

Das Board kostet Euro 450.

Ansehen und Abholung wäre in HH-Winterhude.

Anfragen bitte auch unter 01723194976
« Letzte Änderung: April 21, 2016, 17:08:22 von De Fong »
Gespeichert

Basti197

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Longboard Invicta 8.10" komplett mit Bag, Leash und Finne
« Antwort #1 am: April 05, 2016, 12:56:28 »

Moin, ist das Board noch zu haben? Könntest du mir ein paar Bilder schicken? Gerne an basti.klasse@gmail.com. Danke. Gruß, basti.
Gespeichert

Lodi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Longboard Invicta 8.10" komplett mit Bag, Leash und Finne
« Antwort #2 am: August 22, 2016, 23:02:44 »

Sag mal hast du das Board noch und könntest mir mal ein paar Bilder an florianmeuser@me.com senden?
Vielen lieben Dank! Wo liegt das gute Stück denn?
Gespeichert