Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • März 28, 2024, 16:58:22
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Surfer in Lübeck und Umgebung  (Gelesen 1464 mal)

Aycke

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • The Baltic Surfcrew
Surfer in Lübeck und Umgebung
« am: Januar 28, 2016, 22:24:10 »

Hey Dudes!
Ist das Nordsurf Syndikat nicht auch dazu sich untereinander kennen zu lernen?

Naja jedenfalls sind meine Dudes und ich auf der Suche nach weiteren Surfern in Lübeck und näherer Umgebung!
Zwei von unser Surfcrew gehen ab Sommer nach Australien und verlassen vorerst das Baltische Wasser.
Alleine Surfen fahren kennen wir wohl alle ab und zu, aber die Fahrtzeiten an den ein oder anderen Spot oder sogar nach DK dauern ja schon etwas länger und außerdem bleibt man doch Umweltfreundlicher wenn man sich das Surfmobil teilt :)

Meldet euch gerne bei mir oder kommt mit in die Gruppe bei fb;)
https://www.facebook.com/groups/Surferluebeck/
Gespeichert
---
fb.com/Surfeinheit/
fb.com/BalticSurfCrew/