Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 18, 2024, 02:16:31
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Estoril/Cascais Ende Februar  (Gelesen 2659 mal)

goodvibrations

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Estoril/Cascais Ende Februar
« am: Januar 06, 2015, 22:39:18 »

Moin zusammen.
Hat jemand Erfahrung damit, wie man vom Flugplatz Lissabon nach Estoril ohne Mietwagen kommt? Bus? Bahn? Surfgepäck? Bietet diese Bucht Ende Februar Potential, oder eher unsicher? Probleme mit Locals? Hab mal gelesen, dass da ein rauher Wind herrschen kann.
Bin für jede Art von Information unendlich dankbar.
Grüße Hauke
« Letzte Änderung: Januar 06, 2015, 23:28:06 von goodvibrations »
Gespeichert
Wir alle stammen aus dem Meer, aber nicht jeder von uns fühlt sich dem Meer verbunden. Wir, die es tun, wir Kinder der Gezeiten, müssen immer und immer wieder dorthin zurück. Bis zu dem Tag, an dem wir nicht wieder kommen und das zurück lassen, was wir auf dem Weg berührt haben. 'Mavericks'

goodvibrations

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Re: Estoril/Cascais Ende Februar
« Antwort #1 am: Januar 07, 2015, 12:25:41 »

Brettmitnahme 100€ pro Strecke mit TAP. 2 Bretter in einem Bag zählt angeblich nicht. Also 200 pro Strecke. Ist das nicht Wucher? Ist dann ja teurer als der Flug selbst. Was soll sowas?
Gespeichert
Wir alle stammen aus dem Meer, aber nicht jeder von uns fühlt sich dem Meer verbunden. Wir, die es tun, wir Kinder der Gezeiten, müssen immer und immer wieder dorthin zurück. Bis zu dem Tag, an dem wir nicht wieder kommen und das zurück lassen, was wir auf dem Weg berührt haben. 'Mavericks'

Christoph

  • the Lens
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4666
    • Christoph Pless Photography
Re: Estoril/Cascais Ende Februar
« Antwort #2 am: Januar 07, 2015, 16:01:44 »

du sollst zuhause bleiben  ;D
Gespeichert
Who conquered the mind, conquers the world!

goodvibrations

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Re: Estoril/Cascais Ende Februar
« Antwort #3 am: Januar 07, 2015, 16:08:07 »

Würde ich glatt machen. Bin echt genervt! Die Stornogebühren wären nur zu hoch.
Gespeichert
Wir alle stammen aus dem Meer, aber nicht jeder von uns fühlt sich dem Meer verbunden. Wir, die es tun, wir Kinder der Gezeiten, müssen immer und immer wieder dorthin zurück. Bis zu dem Tag, an dem wir nicht wieder kommen und das zurück lassen, was wir auf dem Weg berührt haben. 'Mavericks'

Nuelltz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
Re: Estoril/Cascais Ende Februar
« Antwort #4 am: Januar 07, 2015, 18:19:16 »

schade, dass ich es jetzt erst lese. tap genießt leider nicht den besten ruf. hatte bei meinen flügen auch schlechte erfahrungen , wobei ich nicht 100% weiß ob die daran schuld waren oder das bodenpersonal.
Gespeichert

bulli1600

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 55
Re: Estoril/Cascais Ende Februar
« Antwort #5 am: Januar 20, 2015, 15:11:00 »

Ryanair fliegt super günstig von Hamburg nach Lissabon und zwar täglich...
Nach Estoril kannst du doch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Bei ausreichendem Swell kannst du sehr gute Tage haben...natürlich mit vielen anderen.
Gespeichert

goodvibrations

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Re: Estoril/Cascais Ende Februar
« Antwort #6 am: März 06, 2015, 17:44:24 »

Hier schon mal ein paar kleine Reiseimpressionen. Nur Reisematerial ohne Surfszenen. Die kommen in einem gesonderten Video.
http://youtu.be/6vV-_Kl1Xoc
Gespeichert
Wir alle stammen aus dem Meer, aber nicht jeder von uns fühlt sich dem Meer verbunden. Wir, die es tun, wir Kinder der Gezeiten, müssen immer und immer wieder dorthin zurück. Bis zu dem Tag, an dem wir nicht wieder kommen und das zurück lassen, was wir auf dem Weg berührt haben. 'Mavericks'

Börni

  • Börni "Moses"
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3949
  • If you stay ready, you don't have to get ready.
    • Nordsurf-Syndikat
Re: Estoril/Cascais Ende Februar
« Antwort #7 am: März 06, 2015, 20:46:50 »

Schön Hauke!
Gespeichert

goodvibrations

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Re: Estoril/Cascais Ende Februar
« Antwort #8 am: März 07, 2015, 20:48:57 »

Danke, Bernd. Und hier die versprochenen Surfszenen.  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=5F2lka1t1To
Gespeichert
Wir alle stammen aus dem Meer, aber nicht jeder von uns fühlt sich dem Meer verbunden. Wir, die es tun, wir Kinder der Gezeiten, müssen immer und immer wieder dorthin zurück. Bis zu dem Tag, an dem wir nicht wieder kommen und das zurück lassen, was wir auf dem Weg berührt haben. 'Mavericks'

goodvibrations

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Re: Estoril/Cascais Ende Februar
« Antwort #9 am: März 08, 2015, 19:05:43 »

Ok. Bitte an die Admins. Scheint nur in eurer Hand zu liegen. Der einfache User kann wohl kein Bild in den Blogtitel setzen. Kriegt ihr das hin? Würde mich eeeecht freuen.  ;D
Hier rein?

http://nordsurf-syndikat.de/surfblog/goodvibrations/portugals-wellen-fast-ohne-mich
Gespeichert
Wir alle stammen aus dem Meer, aber nicht jeder von uns fühlt sich dem Meer verbunden. Wir, die es tun, wir Kinder der Gezeiten, müssen immer und immer wieder dorthin zurück. Bis zu dem Tag, an dem wir nicht wieder kommen und das zurück lassen, was wir auf dem Weg berührt haben. 'Mavericks'

Lasse96

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Estoril/Cascais Ende Februar
« Antwort #10 am: März 09, 2015, 17:29:03 »

http://nordsurf-syndikat.de/gallery/v/useralbum/Lasse96/Winterlich-+portugiesische+Wellen/11.png.html
Hier findet ihr mein kleines Album auf Nordsurf Syndikat mit den bisher unveröffentlichten Bildern, ergänzend zu dem Blog meines Vaters. Hang Loose
Gespeichert