Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • März 28, 2024, 22:59:24
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: von Lübeck aus gen Osten  (Gelesen 2119 mal)

Chris

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
von Lübeck aus gen Osten
« am: Dezember 19, 2014, 12:36:50 »

Es soll zwar keine Weltreise werden, aber trotzdem könnt man die Strecke evtl. zusammen fahren. Morgen Mittag bis zum Dunkel werden von Lübeck aus in Richtung Osten. Bei Interesse melden.
Gespeichert

Chris

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: von Lübeck aus gen Osten
« Antwort #1 am: Mai 14, 2015, 17:08:57 »

Kommenden Sonntag soll es mal wieder los gehen. Ich könnte jemanden aus Lübeck mitnehmen oder steige auch gerne dazu, bei denen die die A20 Richtung Osten fahren und Platz für ein Board und mich haben. Würde dann natürlich zur A20 kommen. Zeitlich bin ich da flexibel.
Gespeichert