Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • März 29, 2024, 07:54:50
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Neoprenzeug (Anzüge,Handschuhe,Haube,Booties)  (Gelesen 1143 mal)

Pico Schütz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Neoprenzeug (Anzüge,Handschuhe,Haube,Booties)
« am: April 22, 2014, 18:41:31 »

Moin,
ich habe es nun auch endlich mal geschafft ein wenig Ordnung zu schaffen und biete nun folgende Dinge zum Verkauf:
Zu meiner Person, bin 1,82 bei 73kg

Xcel Infiniti X-ZIP 4/3 in M
Der Anzug war gute 2 Jahre in Gebrauch, dementsprechend sind auch die üblichen Gebrauchsspuren vorhanden. Der Kragen am Hals ist ein wenig "ausgefranst", was bei dem X-Zip Fronteinstig nicht ausbleibt, aber keinerlei Auswirkungen hat. Im Weiteren weist der Anzug 2 Kleine oberflächliche Risse am Glatthautneopren auf, diese wurden noch mit Neokleber gefixt. Ansonsten ist der Anzug absolut in Ordnung, alle Nähte sind Dicht.
Es war bisher mit Abstand der beste Anzug den ich je hatte, passt wie angegossen, super "strechy" nur habe ich mir jetzt den Nachfolger geholt :)
Nun denn, ich hätte gerne noch 80€ für den Anzug.










Rip Curl Classic Sealed 4/3 in L
Der Anzug ist ebenfalls gebraucht, diente eher immer als Ersatz. Nähte sind ebenfalls alle Dicht. Am rechten Unterarm ist die genähte Naht ca.15 cm aufgegangen. Da hier von Rip Curl sowohl geklebt, als auch genäht wurde hält diese schon so seit Ewigkeiten. Ich muss dazu sagen das mir der Anzug immer etwas zu groß war, am besten nochmal Größentabelle bei RipCurl gucken.
Hätte gerne noch 50€ für den Anzug.






O'Neill Handschuhe 2mm in M
Wurden sehr selten getragen, dementsprechend guter Zustand ohne jegliche Mängel.
12€




Ascan Haube müssten 2mm sein in L
Ebenfalls wenig getragen, für nur 5€ zu haben.



Atan Booties 3mm in 41/42
Die Schlappen sind ebenfalls gebraucht, der rechte Schuh weist am Hacken einen ca. 4 cm langen Riss auf, der tief ist aber durch die Äußere Neoschicht dicht ist. Für das Frühjahr taugen die auf alle Fälle noch.
Preis: 10€





Dakine Lycra in M
Wurde wenig gebraucht, ist ein wenig dicker als gewöhnliche Lycras, für 10€ zu haben.



So, ich hoffe es ist was dabei!
Gespeichert