Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• Dezember 21, 2025, 05:58:44
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 40

Autor Thema: Hansis Surf-Talk  (Gelesen 496923 mal)

Hansi

• Sr. Member
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #195 am: März 06, 2008, 22:12:30 »

Ja, aber die Ferienhausvermietung hat aber bestimmt noch'n paar Alternativen parat...Habe gerade wegen vier anderen Häusern in Nörre angefragt-sehen auch super aus. Allerdings haben zwei davon 10 Betten, die zwei anderen lediglich 8!

Werde wohl Busparty die Tage vor Ostern machen-fahre je nach Prognose wohl schon den Mo. vor Ostern hoch. Ach ja, habe wegen der Mietperiode vom 20. bis 25.03. angefragt. Ist von Do. bis Di!

Leif

• Sr. Member
« Antwort #196 am: März 07, 2008, 18:30:07 »

mach das 10ner ding klar,die Hüte kriegen wir schon voll! ;D

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #197 am: März 09, 2008, 13:08:40 »

Mädels und Jungs,

es wird kuschelig in der Ostereier Hütte. Scheinbar fährt über den Zeitraum jeder nach DK. Daher können wir von Glück sprechen, dass es noch ein paar 8 Personen Häuser gibt. Habe nun wegen einer Hütte in Nörre angefragt, die aber den Eindruck erweckt, als wenn man da auch locker mit 10 Personen entspannt ein paar Tage verbringen kann-mir war natürlich auch wichtig, dass wir einen großen Tisch haben, an dem gut gepokert werden kann. Er wird von zwei Seiten von großen Scheiben begrenzt-ähnlich wie'n Wintergarten-so dass man perfekt das sich spiegelnde Blatt der anderen Zocker erkennen kann...mein Stammplatz wird ein solcher sein, bei dem man mit dem Rücken zum Innenraum sitzt.

Also, hoffe wir bekommen das Teil!

Malo

• Newbie
  • *
« Antwort #198 am: März 13, 2008, 21:28:38 »

Moin Leute,
ich wünsche Euch super viel Spaß und fette Wellen über Ostern in DK. Leider kann ich nicht dabei sein, Schade, aber dafür fliege ich nach Katar um endlich mit meinem Praktikum zu beginnen. Sa geht es los. Also noch einmal viel Spaß und ab Juli bin ich auch wieder dabei.
Viele Grüße Martin

Börni

• Börni "Moses"
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • If you stay ready, you don't have to get ready.
    • Nordsurf-Syndikat
« Antwort #199 am: März 13, 2008, 21:58:47 »

Viel Erfolg Martin und alles Gute!

Börni ;D ;D ;D

Jens

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #200 am: März 14, 2008, 09:16:17 »

Hau rein und viel Spass beim Vermessen.

Wenn Du mal Landgang haben solltest, auf der Ecke solls tatsächlich auch ab und zu mal surf geben.

Jens

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #201 am: März 18, 2008, 09:48:18 »

Die Oster-Vorhersag bleibt weiter spannend. Sicher ist das es wohl mega unglaublich schattig wird. Minusgrade.... >:(

Timo

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Jungle run...
« Antwort #202 am: März 18, 2008, 09:56:37 »

na aja...sieht doch ganz nett aus...aber schon seeeehhhr schattig

Leif

• Sr. Member
« Antwort #203 am: März 18, 2008, 19:50:59 »

@Hansi
fährst du morgen los?wo liegt das Haus?was ist mit Poker?bei Roland im Bus oder im Shop?

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #204 am: März 19, 2008, 12:27:13 »

Fahre am Do.morgen los, hoffe noch auf etwas Swell-0,9m bei 6 sec und Südwind or whatever-hauptsache ein wenig Druck...aber ab Fr.sieht's echt cool aus!!

Haus ist in Sdr.Vorrupör-genaue Adresse gibt's per Sms, ebenso an Ak und Inga. Leif, bitte gib'sie auch an Sven und Lars weiter!
Wg.Poker Game habe ich bei Roland angefragt, werde Dir deswegen noch Bescheid geben. Vielleich pack'ich es morgen früh schon ein.

So, dann mal noch schönes Arbeiten und bis Do.im Schnee, LG HG

Jens

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #205 am: März 20, 2008, 12:52:02 »

I freu mi  ;D

Malo

• Newbie
  • *
« Antwort #206 am: März 21, 2008, 04:07:11 »

Moin Leute,
wollte mich eigentlich nur mal kurz melden und Euch mitteilen, dass ich über Ostern bestimmt 30°C im Schatten habe, in Katar wird es gerade von Tag zu Tag wärmer. Surfbretter habe ich keine zu Glück nicht mitgenommen, denn bis jetzt habe ich noch keine Wellen gesehen, habe aber auch eh keine Zeit. Fange morgens um 7 an zu arbeiten und höre um 19 Uhr auf, ganz schön anstrengend. Bei Euch sieht es ja ganz gut über Ostern aus Ostwind und Wellen, wenn sich der forecast nicht geändert hat. Surft mal ne Welle für mich mit. Ich wünsche Euch auf jeden Fall super viel Spass und viel Spass beim Eier suchen. Also bis dann muss jetzt los auf die Arbeit.
Martin

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #207 am: März 26, 2008, 22:42:52 »

Moin Martin,

ja Inga meinte schon, dass Du Dich da unten supereingelebt hast-nette Leute und allerfeinstes Essen, sehr geil.

Warte ab, vielleicht triffst Du ja wieder irgend'nen Aussie, der genausoviel Bock hat auf's Wasser
zukommen und dann macht Ihr'nen Woend Trip in die dortige Nähe-Malediven, Madagakar oder Sri Lanka-Boards müsstet Ihr natürlich vor Ort leihen...

Also, erst mal viel Spass im Praktikum und in der Wüste. Und immer schön dran denken, mind. 5mal am Tag gen Osten...

LG HG

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #208 am: April 25, 2008, 20:59:26 »

@Martin in Quatar: Was geht da unten, schon auf dem Roten oder Toten Meer bei Wüstensturm gesurft??

@Jens: Wie ist Andaluzia-hoffe es ist/war so gut, dass Du keine Tränen in den Augen bekommst angesichts der Ostseesesssions, die Du hier im Norden verpasst hast...

Jens

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #209 am: April 27, 2008, 19:14:45 »

Hi Hansimann,

ja hab schon 'ne Menge gesurft, der Wind war leider nicht immer ganz vorteilhaft und die Spanier habens nicht so mit dem Bau von hilfreichen Seebrücken...aber nen guter Tag an einem abgelegenen Pointbreak war als Highlight drin. Hatten aber sonst auh viel Spass

Mehr dazu in Kürze
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 40