Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• November 29, 2024, 11:46:59
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Suche Bulli biete Geld  (Gelesen 2717 mal)

florollo

• Jr. Member
  • **
Suche Bulli biete Geld
« am: Februar 19, 2013, 21:42:50 »

Moinmoin!

Ich suche einen neuen Weggefährten für kleine und große Abenteuer am liebsten einen T4 mit der 2,4 oder 2,5 liter Maschine und ohne Durchrostungen!
Mein Traum wäre ein Halbfenster Bus mit einer kleinen Küche u ohne Hochdach. Ach ja, Standheizung wär super!

Vielleicht überlegt ja einer sein Schätzchen abzugeben. Gute Pflege ist bei mir garantiert!

Freue mich über eure Angebote!

Gruß,

FLo

hendrixhamburg

• Newbie
  • *

derscho

• Newbie
  • *
Re: Suche Bulli biete Geld
« Antwort #2 am: Februar 25, 2013, 12:23:41 »

Moin,
hätte genauso einen im Angebot. Allerdings leider nur mit der kleinen Maschine (1,9er TD)
Läuft aber auch immer 120 Schnitttempo (Spitze ca. 150) -Inserat habe ich bisher nur bei Daily Dose. Auto steht südlich von HH.

Verkaufe wg. Familienzuwachs unseren T4 mit komplettem Campingausbau:
Das Auto ist ein VW T4 Bj.99 in weiß mit dem 1,9er TD (68 PS, ca.8L./100km).
208 tsd. Km. Technisch top, gerade Tüv neu, div. Teile ausgewechselt.
8-fach bereift, die Sommerräder auf schicken 17-Zoll Alus. Die Karosse hat kleine, leichte Roststellen wie nach jedem Winter. Wohnmobilzulassung.
Fahrrad- und Dachgepäckträger. Tunnelvorzelt. Schiebefenster inkl. der passenden Lüftungsgitter für die Nacht.
Ausbau:
Standheizung (Eberspächer-Diesel),
ACC-Schlaf-Sitzbank f. 2 Personen. Schrank, Drehkonsole Beifahrersitz, Tisch, Zweiflammenkocher, Spüle, Kühlbox auf Gas, 220V-Anlage/Wandler, Babybett hinten quer, Soundsystem mit Subwoofer, u.v.m.

Gruß,

Dennis