Moin,
Am Freitagabend hat mir jemand auf der linken Brückenseite sein Brett in den Rückengehauen. Ich bin gerade Rausgepaddelt, vor mir kam ne „typische Timmendorf“ welle ohne erkennbare Brechrichtung und direkt vor mir hat jemand die Welle angepaddelt. Dort wo die Welle angepaddelt wurde hat die sich zum „Closeout“ entwickelt. Der Typ der die Welle angepaddelt hat, hat mich vermutlich zu spät gesehen sein Brett von sich geschmissen und dieses ist dann auf mir gelandet dabei ist mein Neo aufgerissen.
Soweit so gut, kann passieren, kann man sich entschuldigen vielleicht ne Tube Neokleber versprechen oder versuchen die Haftpflichtversicherung ins Spiel zu bringen – so ist es aber leider nicht weiter gegangen.
Nachdem ich aufgetaucht bin kam nur ein „eh, kannst froh sein das ich nicht über dich drüber gesurft bin“. Als wir dann zurück im LineUp waren, bin ich dann noch mal zu dem Typen hin gepaddelt und habe in freundlich auf sein etwas untypisches Verhalten angesprochen. Daraufhin kam von ihm so unerwartete aussagen wie ich solle ihm nicht zu Laber oder auch wenn ich nicht meine Fresse halte und mich Verbisse dann verprügelt er mich…….seinen eigenen Charakter hat er selber als Aggressiv beschrieben was ich nur bestätigen kann.
P.s.: An den Typen mit dem schwarzen Brett, Tätowierungen und wenig Haaren:
Also ich hatte das Gefühl das du nicht ganz bei dir warst und würde mich freuen falls du das hier liest wenn du dich noch mal meldest, wenn nicht hoffe ich das ich dich nie wieder irgendwo im Wasser sehe.