Moin Malde,
ich als "DER VORBESITZER" kann dir wahrscheinlich am besten weiterhelfen... ;-)
Ich bring mit 186 kräftige 84-85kg auf die Waage allerdings ohne Bierbauch
von daher sollte das Board schon mal passen. Ich hab damals bei Gero ne Fishcuit Replica geordert, allerdings keine 1:1 Kopie sondern mit Option auf etwas saftigere Wellen.Ausgehend vom Fatum Bulldog entstand so der Bullfish. Der original Fishcuit ist n typischer smallwave Groveller, bei dem "Bullfish" hingegen hat Gero das Tail schmaler geshaped und die Rails im Tail sind deutlich aggressiver. Achte mal auf die Bodenkurve bei dem Board, das Tail hat n deutlichen Tailkick, das alles, damit das Brett auch etwas mehr Druck handelt. Ich hab es extra stabil bauen lassen, harter schaum und mit 2x6 oz glassen lassen damit man lange was von dem Brett hat. Die Mayhem Finnen sind für deine Größe optimal und geben ordentlich Drive u.nd da es ein Quad ist hat du auch in größeren Wellen ordentlich Halt, hab auch extra Fusionplugs geordert damit die Finne stabiler ist.
Das Brett paddelt sich echt gut, gleitet schnell an und lässt sich gut duckdiven. Das Fahrverhalten ist fast,loose und skatey, typisch Fish eben, aber Dir als Rollbrettfan müsste das ja liegen. Ich hatte das Brett in Dk und Ostsee in Gebrauch und es hat immer überzeugt, also die standardhöhe handelt das Brett auf jeden und auch noch darüber. Wenns mal richtig groß wird brauchst sicherlich n Shortboard.
Kommen wir zur leidigen warum-hast- du-es-verkauft-Frage:
Ich wollte es eigentlich gar nicht verkaufen, aber ich hab zwei andere Bretter mit dem nahezu identischen Einsatzbereich und irgendwann will man sich auch mal einfahren und nicht immer wechseln,leider hab ich auch ne wirbelsäulenproblematik, so dass ich nicht immer lange im Hohlkreuz liegen kann ohne mir ne Wirbelblockade abzuholen und als ich dann noch Geld für ne Autoreparatur brauchte musste der "Bullfish" dran glauben... jetzt weißte bescheid
Überlegs Dir, aber das ist auf jedenfall ein stabiles, qualitatives hochwertiges Brett mit dem du viel Spass haben könntest.