Hej,
da ich sehr kurzfristig Urlaub habe und nicht bereit bin diesen ungenutzt zu lassen, suche ich zum nächstmöglichen! Zeitpunkt Gleichgesinnte, welch mir eine Mitfahrgelegenheit anbieten können oder sich sogar gemeinsam mit mir in einen low budget Urlaub stürzen wollen. Ich reise auch gerne hinterher, sofern irgendwer schon in Wassernähe unterwegs ist und noch "Verstärkung" braucht.
Was das Ziel angeht, so bin ich nahezu maximal flexibel - Süden wäre nicht schlecht, ist aber kein Muss. Was die Zeit angeht, so hab ich bis zum 12 März Zeit - muss aber nicht über die ganze Zeit sein. Was das Format angeht, so könnte ich mir alles vorstellen: Von Übernachtung in gemieteten Auto, über Zelten bis zur Miete eines Apatments. Ich bin jedoch prinzipell lieber auf Tour als in einem Ballerman-Ferienresort. Wobei, dass ein oder andere Bier gönne ich mir schon ganz gerne. Ich trinke es aber lieber an einem schönen Spot mit anderen Surfern oder in ner Fischerbar unter Einheimischen , als in der Disko.
Kurz zu mir: Ich bin 29, Hamburger, gerade durch mit dem Studium und weiß Gott kein Pro im Surfen. Ich bin aber hoch motiviert und voller Wagemut mich immer wieder durchwaschen zu lassen, bis ich´s endlich richtig gut kann. Zwischendurch steige ich auch gerne mal auf´s Bodyboard um (jaja, ich weiß, dass ist kein Surfen), um zumindest ab und an ne überkopfhohe Welle zu "stehen".
Sollte sich das für dich gut anhören und du Interesse haben oder du mir irgendwie weiterhelfen können, schick mir unverbindlich ne Mail. Vielleicht entwickelt sich dann ja was...
Beste Grüße
Tjerk