Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• November 29, 2024, 01:27:03
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Teneriffa 23.07.-29.08.  (Gelesen 3271 mal)

Robinson Krusoe

• Jr. Member
  • **
Teneriffa 23.07.-29.08.
« am: Juli 22, 2010, 14:15:42 »

So Leute,
jetzt gehts auch bei mir endlich mal los. Nach langem hin und her und ca 10x Riding Giants, 3x Endless Summer I+II, Step into Liquid und noch einigen anderen, steht meine erste Surftour nun endlich vor der Tür und es kann gleich morgen losgehen. Nachdem ich in Teneriffa angekommen bin, geht es gleich ab ins Surfcamp zu WaveXperience 3 Tage chillen/einleben und dann aufs Wasser. Auch wenn der Sommer nicht die Hochsaison ist, für mich als "new-be" sollte es doch noch reichen. Ein Board ist organisiert von einer dort einheimischen Freundin und meinen 6 1/2 Wochen auf der Insel steht nichts mehr Wege. Nach der ersten Woche im Camp geht es dann auf eigene Faust über die Insel, bewaffnet mit einem ca 7"3er Malibu, 100€ teuren Trekkingrucksack (mein Portmornaie blutet immer noch) in dem sich neben einem Haufen klamotten 2 Handtüchern und Sonnencreme ein 3 Mann zelt + Ausrüßtung befindet, werde ich mich gepflegt in den kostenlosen Areas Recreativas (wilde Campingplätze mit Genehmigung) breit machen und nach Wellen ausschau halten. Leider konnte ich niemanden zu diesem Tripp überreden,.. erfahrene Surfer oder Bodyboarder wie mein ehemaliger englisch Lehrer fliegen da lieber nach Namibia und naja der Rest ist endweder nicht so begeistert vom Surfen oder broke.
Was solls! Den Spaß lass ich mir dadurch nicht verderben :) und wer weiß.. vllt. lernt man ja doch noch den ein oder anderen kennen. Aufjedenfall ist früh aufstehn angesagt, auch wenn die meißten Locals gerade im Sommer arbeiten und lieber im Winter surfen, ihr Ruf eilt ihnen vorraus und das nicht nur im "Stormriderguide Atlantic Islands".
Respekt. Freundlichkeit. Offenheit. sind die drei Wörter der Tour und wenn alles gut geht dann lebt ab August ein neuer Surfer im Norden.
Wer Bock hat kann mal ab und an mal meinen Blog checken http://n3-surf.blog.de/ . Bin zwar eigl. kein Freund von sowas, aber das erspart mir das 100x Erzählen jeder Einzelheit. Für Updates garantieren kann ich allerdings nicht, denn ich glaube kaum das neben den sperrlich gesäten sanitären Einrichtungen auf den Areas auch noch Glasfaser liegt.

Also erstmal..

Grüße an euch alle
Robin

*edit* ICH BETE DAS AUF DIESEM BOARD KEINE ROSA HAWAIIBLUMEN SIND!
« Letzte Änderung: Juli 22, 2010, 14:19:53 von n3oka »
"Die schlimmste Weltanschauung ist die der Menschen, die die Welt nie angeschaut haben."

Robinson Krusoe

• Jr. Member
  • **
Re: Teneriffa 23.07.-29.08.
« Antwort #1 am: August 30, 2010, 21:24:00 »

/addicted
"Die schlimmste Weltanschauung ist die der Menschen, die die Welt nie angeschaut haben."

Robinson Krusoe

• Jr. Member
  • **
Re: Teneriffa 23.07.-29.08.
« Antwort #2 am: September 25, 2010, 00:23:09 »

So jetzt hier noch mal, falls es wen interessiert, das Update auf meinem Blog mit einem kompletten Review des ganzen Tripps mit bunten Bildern :)
http://n3-surf.blog.de/
Viel Spaß!