Hmmm, Schiri spielen hasse ich!!!
Aber eine Entscheidung muss her.
Hier sind die Fakten:
a) Timo hat den Ort und nicht den Surfspot benannt.
b) Die Karte von wannasurf ist wie einige andere bei ihnen ziemlich ungenau. Cave Rock liegt genau ein wenig südlich der Ostmole, wo die Landzunge einen Bogen in südöstliche Richtung macht
c) Jensen hat in oller Surfermanier gesnaked und den genauen Spot genannt. Sehr unschön aber den Regeln entsprechend.
Somit ist ersichtlich, dass die Punkte an den Jensen den "Abstauber des Syndikats" gehen.
Wobei Timo den Löwenanteil der Vorarbeit geleistet hat und in seiner Begründung einiges unternommen hat Punkte zugeschrieben zu bekommen.
D.h.
Jensemann bekommt die vollen 100 Punkte bekommt aber im Sozialverhalten ein "entspricht nicht den Erwartungen", welches der Note 6 entspricht.
Der Don dagegen ist der Don "der Herzen" und kriegt 50 Punkte für den Namen des Ortes gutgeschrieben.
Von nun an wird folgende Regel festgeschrieben:
50 Punkte für Nennung des Ortes in dem der Surfspot ist. Es sei denn er stimmt mit dem Namen des Spots überein. In diesem Falle gibt es natürlich 100 Punkte.
Außerdem gilt das Ergebnis als ungültig, wenn man mir belegen kann, dass der Surfspot gar nicht in dem von mir ausgewählten Bildausschnitt vertreten ist.
Täuschung oder Irreführung wird mit Abzug der Hälfte der Punktzahl bestraft.
Zwischenstand nach 6. Spots.
Jensemann baut seine Führung weiter aus. Der Don "der Herzen" hat aber Blut geleckt und lässt das bestimmt nicht auf sich sitzen.
Jensen: 400 pts.
Timo: 150 pts.
Dimi: 100 pts.