aaaaaaaaaah, ich wär fast zum Mörder geworden. Warum meinen so manche Beamtenärsche sie wären etwas besonderes? Ich behandle meine Mitmenschen doch auch erstmal grundlegend freundlich!!!
@christoph - das war ja das Problem, sie wollten ein Rechung auf DEUTSCH oder etwas woraus sie den Inhalt genau ersehen können und mein lieber Beamter hat sich auf Yamamoto-Wetsuit nicht eingelassen
nach langem hin und her heute (1 Stunde und der Einigung auf Tauchanzug) bin ich um 100,10€ ärmer.
Warenwert war 350$, Versand und Steuern 75€, das haben die zusammengerechnet. Musste also auch die Versandkosten und bereits gezahlte Steuern in den USA noch mal mitversteuern und Zollgebühren bezahlen. Und weil ich den nicht sofort abgeholt habe und damit 7 Tage Abholung überschritten habe, wobei sie ja Samstag und Sonntag nicht offen haben und auch keine längeren Öffnungszeiten, noch mal 8€ Lagerkosten obendrauf.
Also Summasumarum habe ich round about 400€ hinblättern müssen, bei einem reinen Warenwert von 350$. Na Bravo, bisher lief das immer glimpflicher ab.