moin,
also ich hab mal in lissabon studiert und schwärme immer noch von dier wunderbaren stadt, Ich kann dir nur wärmstens ans herz legen dorthin einen abstecher zu machen! man kann super in dem hostel santa catharina pennen, da es direkt am anfang des bairro ist, wo man abends perfekt ein zwei bier verhaften kann!
surftechnisch sieht es nach meinem geschmack super dort aus, die beiden city spots carcavelos und costa da caparica sind super. carcavelos hat ziemlich starke und steile beachbreak wellen, und naja mich störts nicht aber das niveau ist nicht von schlechten eltern und es ist bomben voll, wenn die wellen gut sind!
in caparica gibt es einen mega großen strand, und klar die guten wellen sind voll aber wenn man will kann man auch ein wenig runter latschen und finde eine nicht so volle stelle. ich muss aber auch sagen, das ich nie stress im wasser hatte!
einen super schönen und leeren spor findest du in malhao, sehr felsig aber wenn die bedingungen stimmen eine schöne welle, und nicht sher voll, ist so 2 autostunden südlich von lissabon!
also viel spass