Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• Januar 10, 2025, 14:20:58
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Biete: Firewire Lost STEALTH 6'0 FST VHB 549,-€  (Gelesen 2648 mal)

Greckster

• Newbie
  • *
Biete: Firewire Lost STEALTH 6'0 FST VHB 549,-€
« am: Februar 17, 2012, 19:39:47 »

Ich biete einen fast neuwertigen Lost STEALTH von Firewire in der Future Shape Technologie Bauweise. Das High-Performance Shortboard 6'0" lang und hat ein Volumen von 30.5l. Der STEALTH ist mit 5 Fin Slots ausgestattet und im Lieferumfang sind SF4 GlassFlex Quad Fins und ein Gorilla JOAN Trackpad enthalten.

Das Board habe ich im Oktober 2011 bekommen und ein paar Mal in der Ostsee und einen Urlaub in Peniche gefahren. Das Board ist ohne Makel an der Unterseite und weist nur minimalste Gebrauchsspuren an der Oberseite auf.

Und wieso will ich dieses Schmuckstück nun loswerden?
Weil ich nicht so'n geiler Typ bin, wie ich dachte! ;)

Wenn ich das Board in die Welle gekriegt habe, konnte ich erfahren, was mit diesem Board wohl alles möglich sein könnte..Aber mit 1 1/2 Jahren Ostsee-Erfahrung bin doch vielleicht etwas überambitioniert an die Sache herangegangen. Die Paddel-Power fehlt mir noch und somit war die Wellenausbeute gering. Ich sehe es ein, ich brauche ein größeres Brett.

Also das ist deine Chance ein Firewire Lost STEALTH günstig zu bekommen, fast nagelneu für 549,-€ anstatt neu für 800,-€ plus Trackpad (2012er Modell).

Hier noch einmal der Link vom Hersteller zum Nachlesen:
http://www.firewiresurfboards.co m/quiver_boards.php?boardid=lost_stealth< br />

Falls du noch Fragen hast und oder Bilder sehen möchtest, schreib' mich einfach an. :)

So long!
Greckster

Greckster

• Newbie
  • *
Re: Biete: Firewire Lost STEALTH 6'0 FST VHB 549,-€
« Antwort #1 am: Februar 22, 2012, 19:55:01 »

Board verkauft!  8)