Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Juli 01, 2024, 10:09:12
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Austin 5-Fin Egg  (Gelesen 2731 mal)

Klaus

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 87
Austin 5-Fin Egg
« am: November 18, 2011, 10:20:23 »

Ich muss mich leider trennen :'( zum Verkauf steht ein sehr, sehr hochwertiges custom made egg von Austin Surfboards in 7'4. Das Board hat einen Ditscher auf der Oberseite abbekommen, aber alles dicht, ist kein Problem. Es kommt durchweg in Knallrot, bei Interesse sende ich auch Fotos.
Es hat die Option auf etliche Finnenkombinationen. 4 sidefins und 1 US-Center box machen quasi alles möglich. Ich selbst bin es am liebsten als quad oder im bonzerstyle mit ner 7er center und 4 Bonzerfins gesurft. Single-Fin geht auch, aber da hatten die Wellen meist nicht die Qualität für die ich gerne gehabt hätte. Also alle erdenklichen Kombinationen sind drin. Es funzt bei kleinen Wellen genauso wie bei etwas größeren, dank seines Volumens ne Angleitmaschine. Ist kein reines Anfängerboard man sollte zumindest Fortgeschrittener sein um damit das Potential des Brettes nutzen zu können und seinen Spaß zu haben. Vergleichbar in etwa mit so einem Board http://www.thaliasurf.com/cabrsu5fineg3.html
Der Neupreis in D liegt bei 795€, hier für 450€VHB. Besichtigung in 25746 Heide möglich, und Freitag vormittags in Kiel-Altenholz (aber nur bei ernsthaftem Interesse). Selten auch mal in Hamburg, nach Absprache dann eben. Versand auch möglich, kostet aber ca. 30€.
Warum ich verkaufe? Weil ich eben nicht mehr ganz so oft aufs Wasser komme und dann fast nur noch mit meinen Longboards unterwegs bin (übrigens auch von Austin). Werde halt nicht jünger... Und zum Rumliegen ist das Board definitiv zu Schade, ist schon wirklich was ganz feines...
« Letzte Änderung: November 18, 2011, 10:22:22 von Klaus »
Gespeichert

one2k

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Austin 5-Fin Egg
« Antwort #1 am: November 19, 2011, 21:10:15 »

hättest du lust mir ein paar Bilder zu schicken ? hätte Interesse :)

mb@fap-studio.com

danke
Gespeichert

Klaus

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 87
Re: Austin 5-Fin Egg
« Antwort #2 am: Mai 14, 2012, 08:05:14 »

Board ist noch zu haben und der Sommer steht vor der Tür... ;)
Gespeichert