Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt oder an Weihnachten, ich wollte mich nochmal bei euch für den tollen Trip nach Portugal bedanken. Für die meisten war es ein Trip von vielen, für mich der Erste und Beste Surftrip den ich gemacht habe und wer weiß ob und überhaupt jemals wieder. Man wird ja nicht jünger. Bin ein wenig down.
Auf dem Foto unten, das einzige, das mich auch tatsächlich mit Neopren und Board unterm Arm in Portugal zeigt und dann auch noch an dem verdammten "schwarzen Samstag", morgens war ich blöder weise schon nicht mit nach Santa Cruz, Nachmittags hatte ich Börnis fish geschrottet und am Abend hatte ich nicht eine Welle und mußte wie ein blöder gegen den verdammten Sog nach draußen kämpfen...das war echt nicht mein Tag, wenn ich geahnt hätte das dieser Oktobertag mein letzter Surftag diese Jahr sein sollte ich hätte nochmal alles gegeben, verdammt
Egal, ich habe schöne Pic's auf dem Trip gemacht und wer weiß irgendwann im nächsten Jahrzeht komme ich auch mal wieder ins Wasser...in diesem Sinne...