Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• Januar 08, 2025, 18:11:58
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: neues Shortboard Cream / Bufo HotDog in 6'2 zum halben Preis  (Gelesen 3134 mal)

steffensurf

• Newbie
  • *

Ich verkaufe mein neues noch nie benutztes und noch original verpacktes CREAM HOTDOG Shortboard in der Länge 6-2. Die weiteren Maße sind: Breite: 18 7/8, Dicke 2 3/16, Volumen ist 28,913 l und die Gleitfläche 0,716m².

Laut Shaper ist das Board bestens geeignet für Leute bis 75-80 Kilo und geht aufgrund der Breite auch in der Nordsee super.

Das Board kostet neu im Laden 845 Euro (http://www.wellenreitshop.de/boards/bufo-hot-dog-6-2-cream.html) , bei mir gibt es das Board zum halben Preis + Versandkosten. Abholung in der Nähe von Düsseldorf ist ebenfalls möglich (PLZ 47877).

Bilder gibt es auf Nachfrage, wenn ihr mir eine Mail schreibt an  t2freak (at) web.de

stormrider

• Newbie
  • *
Re: neues Shortboard Cream / Bufo HotDog in 6'2 zum halben Preis
« Antwort #1 am: Februar 26, 2011, 20:38:13 »

Hallo Steffen,

hast du dein Board immer noch? Ich habe inzwischen mein zweites Hotdog ruiniert (delaminiert im gesamten Standbereich). Ich waere an deinem interessiert. Kannst du mir ein Foto vom Oberdeck und von der Signatur an astrid@ceresinternational.org schicken?

Thanks,
astrid