Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• Dezember 28, 2024, 23:52:54
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Tausche 8'4 gegen kleiner  (Gelesen 2949 mal)

steve

• Newbie
  • *
Tausche 8'4 gegen kleiner
« am: Juni 09, 2009, 19:32:41 »

Hey,
ich besitze einen 1 Jahr alten, damals neu gekauften 8'4 Southpoint Longboard (3 phase epoxy) + Boardbag, Finnen, Leash. Da ich gerne auf eine Nummer kleiner umsteigen möchte, will ich das Brett gegen etwas in Richtung Funboard 7'4 tauschen. Ich habe damals 300€ bezahlt, was immer noch der Neupreis in den meisten Shops ist.
Falls ihr Interesse habt, kann ich euch auch Bilder schicken. Es hat keine Schrammen oder Dellen und ist ansonsten auch vollkommen funktionstüchtig, was ich von eurem Brett natürlich auch verlange.
Abholen/Tauschen wäre in Bremerhaven (Bremen). Ansonten Versandt (Es würden ja die gleichen Kosten für Beide aufkommen).
Viele Grüße
Stephen

Kristianus

• Newbie
  • *
Re: Tausche 8'4 gegen kleiner
« Antwort #1 am: Juni 16, 2009, 10:01:14 »

Hey Steve,

ich habe ein genau 1 Jahr altes NSP Funboard 7'2 und suche was längeres ;) NP war 360€, hat mittlerweile aber auch ein paar Gebrauchsspuren, wie ein bischen abgepatzter Lack. Das gute Stück war halt fast jedes Wochenende im Einsatz ... Finnen dabei, Leash dabei, nur ein Bag habe ich nicht!
Falls Interesse besteht könnten wir ja mal unsere Brett gegenseitig begutachten und vielleicht kommen wir ja auf einen Nenner. Wäre auch bereit ein wenig zu zu zahlen.
Melde dich per PN falls du interessiert bist,

Hau rein
Kristian