Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• Dezember 31, 2025, 18:40:38
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: 7S 6´0´´  (Gelesen 5715 mal)

goodvibrations

• Hero Member
7S 6´0´´
« am: Oktober 26, 2012, 16:22:10 »

Biete euch ein 7S (Seven Surfboards) von GSI Australia
Maße: 6´0´´ x 19 3/4´´ x 2 3/8´´
Das Board hat FCS G-R Finnen, ein Billabong Pad ist drauf und eine passende FCS-Leash gibts auch dazu. Ein ebenso neuwertiges Boardbag von RipCurl lege ich bei.
Gekauft habe ich das Board für einen kleinen Jungen, um ihm das Surfen nahe zu bringen. Das hat sich nun erledigt. Daher verkaufe ich es wieder. Es war 2 mal im Wasser, hat ein Mini-Dings, das ich repariert habe und absolut dicht ist. Bis auf diese Stelle ist es als Neuwertig zu bezeichnen.
Es ist ein superleichtes Board, das in unseren Breiten bei Beachbreaks und ebenso für feuernde Wellen funktioniert. Angegeben ist es für ein Gewicht bis 70 kg.

Im Netz wird es derzeit für 419,- € angeboten. Ich möchte 350,- € dafür VHB.

Ach ja. Einen Ständer habe ich dafür auch noch. Extra für das Board gebaut. Geb ich auch dazu.

Falls ihr es für euren Nachwuchs plant... ein 2x getragener Billabong Intruder 5/4/3 in Größe 8 ist auch zu haben (NP 99,90 €), Schuhe RipCurl Dawn Patrol 3mm Größe 3 (NP 24,90 €), Handschuhe RipCurl Dawn Patrol 2mm Größe 10 (NP 19,90 €), RipCurl Haube in Größe M (NP 19,90 €). Alles einwandfrei und neuwertig.
« Letzte Änderung: Oktober 27, 2012, 08:45:16 von goodvibrations »
Wir alle stammen aus dem Meer, aber nicht jeder von uns fühlt sich dem Meer verbunden. Wir, die es tun, wir Kinder der Gezeiten, müssen immer und immer wieder dorthin zurück. Bis zu dem Tag, an dem wir nicht wieder kommen und das zurück lassen, was wir auf dem Weg berührt haben. 'Mavericks'