Hi,
weil ich es doch nicht mehr nutze und nur noch auf meinem Boden herumliegt würde ich gerne mein Pukas 7'2" Evolution Shape von McKee inklusive Boardbag verkaufen.
Die Maße sind 7'2" x 20 1/2 x 14 x 2 5/8. Ein gutes Board für einen Anfänger oder für jemanden, der gerade seine ersten Versuche auf der grünen Welle macht. Aber auch Fortgeschrittene können mit dem Brett natürlich ihren Spaß haben. Es gleitet supergut an und ist für die Maße noch sehr wendig.
Bin es am Atlantik, in der Ost- und Nordsee gesurft. Da es schon einige Jahre auf dem Puckel hat, sind auf der Oberseite viele kleine Dellen vorhanden. Auf der Unterseite am Rail hatte es ein größeres Ding. Welches aber repariert wurde und absolut dicht ist. Ganz weiß ist es logischerweise nicht mehr.
Ich habe mit dem Brett damals große Fortschritte gemacht. Vielleicht möchte es der eine oder andere von euch ja einmal wieder zu Wasser lassen.
Versand ist möglich aber hammerteuer. Besser bei mir anschauen. In Lüneburg oder man trifft sich beim Surf. Ich stelle mir einen Preis von 180 Euronen mit Boardbag vor. Ohne Boardbag 150 Euros.
Ist aber Verhandlungssache.
Hier ein paar Bilder vom Brett:
DING:
Euer Börni