Hallo,
@Nerd:
Was hat das denn mit Extremsport zu tun?
Heisst dass man muss sich mit Verletzungen abfinden, ganz egal ob selbst verschuldet oder durch Fremdeinwirkung.
Wenn du deine Meinung mal wirklich überdenken würdest bleibt doch nur der Schritt in den Kampfsport , wo es dann überhaupt nicht mehr wichtig ist ob man sich oder den Anderen verletzt, weil das ja DAZU gehört.
Mit deiner Einstellung solltest du am Besten Ultimate Fighting machen, weil wer sich nicht ab und zu verletzt, oder verletzen lässt, ist ja eine Pussy.
Wie viele Narben und Knochenbrüche hast du denn?
Natürlich ist es beim Surfen extrem wichtig Niemanden zu verletzen!!
Die Verletzung des Aussies hätte auch tödlich enden können, weil Sie am Kopf ist und man ja bekanntlich durch einen Schlag an den Kopf KO gehen kann. Im Boxring kommt dann der Ringarzt, beim Surfen KANN dann das Ertrinken kommen.
Auch finde ich dass sehr wohl ein grosszügiger Schadensersatz für das kaputte Board geleistet werden muss, weil das Board nach einer Reparatur immer schwerer ist und der Wiederverkaufswert geringer ist.
Wenn das Alles so Pussy mässig ist, kann ich dann dein Board mit einem geliehenen BIC-Board mehrmals überfahren? Melde mich bei dir wenn ich wieder Surfen gehe, komm dann bitte auch und lege dein Board in den Weg, werde versuchen es mit voller Wucht zu zerteilen, ist ja für Dich ÜBERHAUPT nicht schlimm, sondern eher ein Zeichen von COOL sein, denn DU weisst ja SHIT HAPPENS.