Es ist peinlich für mich wie gut ihr alle auf Englisch schreiben - darf ich auf Deutsch antworten, muss ein bisschen üben - damit kann ich der peinliche Ruf der ungebildeten Inselaffen verändern
Jaa stimme dir zu...Scarbro und die umgebung hat tolle Spots - besonders wenn man kein Reef fürchtet gibt es ein paar Geheimslabs wo man immer noch allein surfen kann... sonst am Wochenende ist es richtig beschäftigt im Wasser...zum glück soweit in Deutschland war ich ganz allein im Wasser - aber ich fürchte das ist ein Zeichen dass ich bessere Spots aussuchen muss! haha! Und Danke für die Tippe
Insofern habe ich nur diese Strecke von Karlshagen und Zinnowitz besucht und Wellen gehabt...aber es gibt bestimmt besser Terrain als die eigenartige Sandbanks an diesen langen Strand zu finden... und natürlich muss ich die Windkonditionen weiterstudieren...
In Dänemark war ich nur einmal bis jetzt wegen der langen Fahrt...das war aber klasse und hat sich gelohnt 7 Stunden zu fahren. Ich habe ne Woche Urlaub ab Anfang Februar und bete dass der Wind immer noch dahin weht!
HAHA shitpipes...super Wort. Es gab in der nähe von mir in England ein Spot heißt Shitpipes. Das Ende der Abwasserleitung liegt nur 1km entfernt von die Wellen und beim großen Swell könnte man schöne 'Strandgut' sehen.