Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• November 24, 2024, 06:24:11
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: German Championship Tour  (Gelesen 10216 mal)

tobi

• Newbie
  • *
Re: German Championship Tour
« Antwort #15 am: Januar 03, 2010, 11:50:52 »

Hey,

Tom, das mit dem Battle for Glory und "Problemen" meinte ich jetzt nur darauf bezogen, dass die waiting period ja "offiziell" am 30.11. geendet ist oder? Und wenn man jetzt überlegt, dass bei einem DM-Event an der Ostsee vllt eher über 100 Starter teilnehmen wollen würden, dann muss man das glaube ich (wie du es ja auch sagtest) realistisch sehen und gerade im ersten Jahr vllt auf konstantere Bedingungen zurückgreifen, sprich in dem Fall erst einmal die Nordsee. Denn es würden ja noch genug Probleme in der Organisation auftauchen, die zu den nicht so konstanten Bedingungen hinzugerechnet werden müssen. Selbst am vermeindlich ach so konstanten Atlantik ist es jedes Jahr ja schwer genug z.B. ADH oder DM gut durchzuziehen weil Herr Ozean sich mal wieder überlegt Bodensee zu spielen oder die dritte Sandbank 4m closeout bricht... ;)

Ich denke am Falschesten wäre es jetzt im allerersten Jahr einer solchen Idee direkt alles auf 100% zu setzen und sich zu übernehmen. Dann sind nachher nur wieder alle sauer (bzw. froh ;)), weil der millionenschwere DWV was nicht hat einhalten können ;)

Aber ich finde es toll, dass da überhaupt Resonanz kommt und ich würde mich auf viele Gesichter + Ideen beim Workshop freuen! (Termin folgt...)

xspassbremsex

• Newbie
  • *
« Antwort #16 am: Januar 19, 2010, 11:53:37 »

100 starter bei nem contest in der ostsee? das will ich sehen!!! In welchem Zeitfenster soll das denn umsetzbar sein?

malte

• Sr. Member
« Antwort #17 am: Januar 19, 2010, 19:25:27 »

ja und dann noch die weiteren 150 leute die nahe der contestzone ihren freesurf abhalten... :D

xspassbremsex

• Newbie
  • *
« Antwort #18 am: Januar 19, 2010, 22:37:06 »

ja und dann noch die weiteren 150 leute die nahe der contestzone ihren freesurf abhalten... :D

das wird ein fest!!!

tobi

• Newbie
  • *
« Antwort #19 am: Januar 26, 2010, 20:33:04 »

Hey,

ganz frisch folgende Info, alles weitere dazu später bei uns auf der Webseite:

Am Samstag den 20.2. gibt es unseren alljährlichen DWV Workshop.

Das Wochenende steht unter dem Motto "WALK YOUR TALK". Wir wünschen uns ein konstruktives Wochenende und bieten allen die Möglichkeit sich zu engagieren. Leere Phrasen sind unerwünscht. Wir suchen und brauchen Leute die mit anpacken und ihre Ideen einbringen und verwirklichen möchten.

Für alle Zureisenden für dieses Wochenende bieten wir einen "Übernachtungsvermittlungsservice" an. Meldet Euch hierzu einfach kurz per Mail unter office(äat)surf-dwv(puhnkdt)de, dann werden wir versuchen für jeden/jede eine Couch o.Ä. zu finden...

Wenn genügend Interessenten in diesem Bereich kommen wird es wird auch um das Thema Deutsche Surftour gehen! Der Workshop ist der ideale Tag um den DWV ganz unverbindlich kennenzulernen und gleichzeitig eigene Ideen (was natürlich auch an den 364 restlichen Tagen im Jahr möglich ist) mit einzubringen! Wie im Infotext zu lesen suchen wir natürlich umso lieber Leute, die auch direkt mit anpacken, statt nur zu meckern und zu wissen, wie alles besser geht ;)

Vielleicht ist ja auch der ein oder andere von euch hier bereit sich zu engagieren und kommt vorbei! Jens, Sara, seid ihr da noch am Start oder schon unterwegs?

alwaysoffshore

• Jr. Member
  • **
« Antwort #20 am: Januar 27, 2010, 09:04:54 »

hab mich grad erschrocken als ich meinen namen gelesen hab, erst so ein anonymer infotext und ploetzlich wird nach mir gerufen  ;D

ich bin ab 07.02. dort wo die sonne immer scheint  8) naja, fast...

tobi

• Newbie
  • *
« Antwort #21 am: Februar 22, 2010, 01:20:40 »

Hallo Nordsurfer,

unser Workshopwochenende ist vorüber und die Surftour war natürlich auch eines der Themen, die wir besprochen haben. Leider konnten wir nicht viele Vertreter aus dem Norden in Köln live und in Farbe empfangen aber dennoch konnten erste Ideen zu einer Tour ausgetauscht werden (und erste Indoor-Wellen getestet werden, was ein Spaß... ;D).

Mit einigen von euch stehen wir ja auch ausserhalb des Forums in Kontakt, da wir aber denken dass die Basis für solch ein Event nicht breit genug sein kann, hier noch einmal der Aufruf an alle Mitleser, die Bock haben auf so ein Event und sich auch (in welcher Form auch immer) beteiligen wollen: Meldet euch bei uns, dann kommt ihr in die entsprechenden Verteiler und werdet auf dem laufenden gehalten und könnt aktiv mitgestalten.

vg
tobi