Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum
Das Dr. Sommer-Surf-Team => Surfstuff Beratung => Thema gestartet von: stefan am Mai 26, 2010, 15:39:02
-
Moin!
Ich habe mir vor einem Monat an meinen truvalli fish (light Boardcorp) einen Noseguard (Surfco Hawaii) geklebt, weil ich Angst am die schöne nose hatte. Leider lößt der sich an den Seiten wieder etwas ab. Wie kann ich den wieder festmachen. Kann ich einfach Sekundenkleber nehmen, oder verträgt sich das nicht mit der Oberfläche des Bretts?
Für Tips wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Stefan
-
Moin
Sekunden Kleber geht wunderbar.Ocean & earth liefert ihre Noseguards zb mit Sekunden Kleber aus.Wie immer gilt für beste Ergebnisse: leicht anrauen; fettfrei; staubfrei.
Ev musst du deinen alten Guard noch mal abnehmen und reinigen.Höchstwarscheinlich wird Sekunden Kleber dir den gewünschten Effekt liefern ohne grossen Aufwand zu betreiben
Gruss Olaf
-
Und sofort überall fest andrücken, für mindestens zehn Sekunden. Dann hält es auch....