Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 28, 2024, 16:02:17
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: 3.Oktober in Kölle!  (Gelesen 8180 mal)

Jannemann

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
3.Oktober in Kölle!
« am: August 14, 2009, 12:07:36 »

Moin,
ich habe letztens das Info-Blatt über die Veranstaltungen des DWV gelesen. Darin fand ich meiner Meinung nach was feines für zwischendurch. Undzwar ist, ich glaube am 3. Oktober, in Köln so eine Art Spenden Paddel Marathon ( ja sowas!!!). Man mus innerhalb von 2 Stunden möglichst viele Runden auf seinem Board paddeln. Vorher sammelt man Sponsoren, die einem pro Runde einen Bestimmten Betrag an Geld zukommen lassen. Dieser geht dann an eine Sylter Surf Stiftung für Krebskranke Kinder. Find ich gut. Wer ist dabei? :D:D
Bis denne!
Gespeichert