Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 15:23:48
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: (Relativ) neu in Deutschland und in 'Szene'  (Gelesen 2540 mal)

Blueprint

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
(Relativ) neu in Deutschland und in 'Szene'
« am: Januar 12, 2015, 11:13:48 »

Hallo alle!

Ich bin neu bei SurfSyndikat, komme aus England und wohne jetzt in Berlin seit ein jahr und ein bissel - deswegen ist mein Deutsch nicht so gut. Ich habe viele jahren gesurft (zum glück in England sind wir nie so weit weg vom Wasser) und hatte ich angst, jetzt so weit vom meer zu wohnen. Ich habe angefangen die Deutsch und Dänische Kuste zu explorieren und habe gesehen (mit viel Überraschung und Freude!) das ich kann hier richtig surfen und gute wellen (scoren??). 

Es freut mich ein Forum zu finden, wobei ich kann mit gleichdenkende   (?) leute sprechen über surfen and viellecht in der Zukunft treffen ein paar wellen zu teilen. Ich bringe erfahrung, surf-stoke und hilfbereitsschaft (ist das ein wort??) wenn jemand wheels braucht! :)

Alles gute und danke,

Dan

 
« Letzte Änderung: Januar 12, 2015, 15:08:00 von Blueprint »
Gespeichert

rensow

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: (Relativ) neu in Deutschland und in 'Szene'
« Antwort #1 am: Januar 12, 2015, 20:08:27 »

Hi Dan,
erstmal herzilch willkommen im Forum! :)
Wie kommst du denn an die Dänische Küste? Mit dem Auto oder mit der Bahn?
Eventuell kann man sich ja mal treffen. Bin manchmal in Berlin.
Gruß,
Orlando
Gespeichert

Blueprint

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: (Relativ) neu in Deutschland und in 'Szene'
« Antwort #2 am: Januar 13, 2015, 09:54:12 »

Danke für die Begrüssing