Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 19:37:42
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Konsumentenbefragung Surfindustrie  (Gelesen 1294 mal)

Malte BB

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Konsumentenbefragung Surfindustrie
« am: November 13, 2014, 10:56:58 »

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich, inwiefern ein grünes Marketing einen Einfluss auf die nachhaltige Kundenbindung in der Surfindustrie haben kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch sich 10min Zeit nehmen würden und an der Umfrage teilnehmen. Gleichzeitig tut ihr mit den 10 min etwas Gutes, da ich je nach Anzahl der Teilnahmen eine Spende an die Surfrider Foundation North Germany tätigen werde.

Vielen Dank
Malte

https://www.umfrageonline.com/s/69baa1a
Gespeichert