Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 28, 2024, 19:00:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: 2 Zimmer oder ne nette WG in Kiel  (Gelesen 1140 mal)

florollo

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
2 Zimmer oder ne nette WG in Kiel
« am: Januar 20, 2014, 10:41:48 »

Moin!

da ich nun nach 10 Monaten im Ausland wieder in Kiel bin suche ich ne schöne Wohnung oder ne nette WG mit nem großen Zimmer(ab20qm).
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen oder hat sogar ne Wohnung an der Hand die zu haben ist oder bald frei wird. Zur Zeit wohne ich bei Freunden aber das geht auf die Dauer nicht gut erst recht wenn am 01.02. der Job wieder los geht! Ich würd mich sehr über eure Hilfe freuen, der Wohnungsmarkt in Kiel ist eine Katastrophe!!!

Gruß,

Flo
« Letzte Änderung: Januar 20, 2014, 11:30:03 von florollo »
Gespeichert