Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 06:25:45
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Umfrage

Hast du vor an der Aktion teilzunehmen

Ja klar, hab aber noch keine Bilder
- 8 (44.4%)
Ja, aber ich warte ob ich noch bessere Bilder bekomme
- 6 (33.3%)
Nein, find die Aktion blöd
- 0 (0%)
Nein, kenne keine Fotografen, die Bilder von mir haben
- 4 (22.2%)
Nein, kenne keine Surfer die ich fotografiert habe
- 0 (0%)
Nein, ich surfe nicht an Nord- und Ostsee
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 18


Autor Thema: Fotocontest "Zur Fahndung ausgeschrieben" - Feedback erwünscht!  (Gelesen 23191 mal)

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771

Seit knapp einem Monat läuft unser Fotocontest-Aktion "Zur Fahndung ausgeschrieben"

http://nordsurf-syndikat.de/specials/zur-fahndung-ausgeschrieben

Trotz unserer Meinung nach ziemlich fetter Preise geht da die Beteiligung von den Usern bisher gegen absolut 0.

Deswegen wollten wir gerne mal nachhaken wieso das so ist und wie das generelle Interesse an dieser Aktion aussieht ?

Habt ihr noch vor teilzunehmen ? Wenn nein, wo liegt die Hemmschwelle für euch ?
Gespeichert

Johnson

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Fotocontest "Zur Fahndung ausgeschrieben" - Feedback erwünscht!
« Antwort #1 am: Juni 12, 2009, 12:09:06 »

moin Jens!

hab mal ne frage: wnen man jetzt schon nen foto hochlädt, kann dann schon gevoted werden oder werden erst bis zum 31.12. nur fotos hochgeladen und dann ist einen monat lang voting? zweiteres scheint mir naheliegender zu sein und ich denke, dass die meisten es auch so verstehen und so lieber noch warten, was das jahr noch so für gute bilder bringt. und dann am ende des jahres pünktlich zum 31. die besten hochladen. wär natürlich geil wär, wenn hier schon übers jahr die besten fotos gesammelt werden würden.. hat man regelmäßig was zu gucken. macht nur halt - wenn man richtig scharf auf gewinnen ist - nicht so viel sinn jetzt schon fotos hochzuladen, wenn man später vielleicht viel bessere hat.

aber an sich ne geile sache - vor allem weil man dann mitunter auch bilder von leuten zu sehen bekommt, die nicht regelmäßig welche hochladen. also daumen hoch für die aktion!!

kannst ja eventuell mal kurz ne info zum vorgehen posten. und jetzt freu ich mich auf nen richtig hammerfetten ostsee-nachmittag  :)

cheers, johnson
« Letzte Änderung: Juni 12, 2009, 12:17:15 von Johnson »
Gespeichert

alwaysoffshore

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 85
Re: Fotocontest "Zur Fahndung ausgeschrieben" - Feedback erwünscht!
« Antwort #2 am: Juni 12, 2009, 12:12:43 »

wär doch blöd jetzt schon mitzumachen, wenn ich noch bis 31.12 zeit habe gute bilder von mir machen zu lassen/selbst gute bilder zu machen.

ich glaub das is der grund, warum da bisher nix is...
Gespeichert

Johnson

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Fotocontest "Zur Fahndung ausgeschrieben" - Feedback erwünscht!
« Antwort #3 am: Juni 12, 2009, 12:19:57 »

oooooaaaaaahhhhhhhhhhh saaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaa

musste ich bei der gelegenheit nur mal so sagen  ;)  bis nachher!
Gespeichert

alwaysoffshore

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 85
Re: Fotocontest "Zur Fahndung ausgeschrieben" - Feedback erwünscht!
« Antwort #4 am: Juni 12, 2009, 12:45:58 »

verscherz es dir nicht mit mir, nur weil du eine persönliche fotografin mit spiegelreflex in der preisklasse deines auto hast ::) ;D

ps: wer hat eigentlich dein cooles avatar bild gemacht ? 
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Fotocontest "Zur Fahndung ausgeschrieben" - Feedback erwünscht!
« Antwort #5 am: Juni 12, 2009, 23:25:08 »

Haben wir uns schon fast gedacht, dass ihr alle erstmal "hamstert"
Also, abgestimmt wird erst nach dem 31.12. wenn alle Bilder eingereicht sind.

Um die ganze Geschichte ein wenig anzukurbeln haben wir jetzt überlegt dass wir die Regeln etwas ändern und pro User 2 Uploads pro Monat erlauben, bis zum Ende der Aktion. Hat für euch den Vorteil dass ihr mehr Bilder einreichen könnt und wir haben dadurch ein bischen mehr leben in der Aktion. Offizielle Ankündigung dazu folgt.

So und jetzt erstmal vom fetten Ostsee-Surf relaxen ;D ;D ;D
Gespeichert

Johnson

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Fotocontest "Zur Fahndung ausgeschrieben" - Feedback erwünscht!
« Antwort #6 am: Juni 13, 2009, 19:47:21 »

das ist ne astreine idee - so gibt es schon regelmäßig was für die augen und man kann am ende des jahres trotzdem noch die dann aktuellsten bilder hochladen. zwei daumen hoch!

allerdings, jetzt wird erstmal relaxt, gestern war echt fett und heute nochmal ganz.. naja, nett. und ich hab mir die gesichtsfratze ganz gut verbrannt. man man....
« Letzte Änderung: Juni 13, 2009, 20:31:24 von Johnson »
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Fotocontest "Zur Fahndung ausgeschrieben" - Feedback erwünscht!
« Antwort #7 am: Juni 15, 2009, 14:43:06 »

So Regeländerung ist aktiv, die ersten 2 Bilder können bis zum 30.6. upgeloadet werden
Gespeichert

alwaysoffshore

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 85
Re: Fotocontest "Zur Fahndung ausgeschrieben" - Feedback erwünscht!
« Antwort #8 am: Juni 22, 2009, 06:51:41 »

wir ham schon ma den anfang gemacht  ;)
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Fotocontest "Zur Fahndung ausgeschrieben" - Feedback erwünscht!
« Antwort #9 am: Juni 24, 2009, 11:56:40 »

Sauber!

Noch 6 Tage im Juni, jetzt uploaden ist angesagt, sonst verschenkt ihr 2 Uploads Leute !
Gespeichert

Johnson

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Fotocontest "Zur Fahndung ausgeschrieben" - Feedback erwünscht!
« Antwort #10 am: Juni 29, 2009, 14:26:59 »

bedeutet "bestes monatsbild" eigentlich das beste in dem monat hochgeladene oder das beste in dem monat geschossene bild?

kleinkram - aber feedback ist ja erwünscht  ;)

schön dass sich langsam nen paar bilder sammeln - bin gespannt was da noch so kommt  :)
Gespeichert

alwaysoffshore

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 85
Re: Fotocontest "Zur Fahndung ausgeschrieben" - Feedback erwünscht!
« Antwort #11 am: Juni 29, 2009, 19:01:35 »

ich auch, konkurrenz belebt das geschäft  ;)
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Fotocontest "Zur Fahndung ausgeschrieben" - Feedback erwünscht!
« Antwort #12 am: Juni 29, 2009, 21:18:15 »

Wir findens auch gut dass da jetzt mal 'nen bischen was upgeloadet wird  ;D

"Bestes Monatsbild" bezieht sich aufs Upload-Datum
Gespeichert

alwaysoffshore

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 85
Re: Fotocontest "Zur Fahndung ausgeschrieben" - Feedback erwünscht!
« Antwort #13 am: Juli 02, 2009, 18:18:51 »

wann gebt ihr denn das pic of da month bekannt?
is ja am ende noch mal spannender geworden  ;)
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Fotocontest "Zur Fahndung ausgeschrieben" - Feedback erwünscht!
« Antwort #14 am: Juli 03, 2009, 08:34:01 »

Das Gremium tagt noch, haben noch keine Entscheidung getroffen, ist auch nicht ganz so leicht...
Gespeichert