Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • März 29, 2024, 12:55:40
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Wichtig ! Registrierung und Login  (Gelesen 13519 mal)

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5770
Wichtig ! Registrierung und Login
« am: April 04, 2007, 12:42:03 »

Da sich die letzten Tage einige User angemeldet haben aber die Registrierung noch nicht komplett beendet haben:

Nach der Registrierung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit einem Link. Erst wenn ihr diesen Link angecklickt habt ist euer Account freigeschaltet. Wenn ihr die E-Mail nicht erhalten habt, schaut mal in eurem Spam-Filter nach. Wenn auch da nichts zu finden ist schickt eine Mail an webmaster@nordsurf-syndikat.de, dann schalten wir eueren Account manuell frei

Alle Accounts die bis zum 04. April 2007 um 12:00  erstellt wurden haben wir jetzt mal manuell freigeschaltet.

Viel Spass beim Syndikat!
« Letzte Änderung: April 05, 2007, 15:13:04 von perfectwave.de »
Gespeichert

Leif

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 357
Re: Wichtig ! Registrierung und Login
« Antwort #1 am: August 30, 2008, 13:39:26 »

Hi Jens! :)
irgendwas stimmt nicht?jedesmal wenn ich mich einlog muß ich es 2mal machen,da stimmt doch was nicht oder liegt es an meinem rechner?  ???
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5770
Re: Wichtig ! Registrierung und Login
« Antwort #2 am: September 02, 2008, 18:11:38 »

Ja habe ich auch schon festgestellt dass das manchmal so ist, da liegt das Problem aber seehr tief im System. Auf die Schnelle hab ich da keine Lösung
Gespeichert