Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 19, 2024, 23:04:57
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: British Airways Petition - Keep Travelling  (Gelesen 9796 mal)

worldsurfradio

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
British Airways Petition - Keep Travelling
« am: Oktober 25, 2007, 12:57:36 »

British Airways Petition - Keep Travelling
BA want to ban surfboards - It alienates surfers, and it makes no sense. It is a false economy.
BA have been a progressive airline when dealing with boards - but if this goes ahead - they will actually be worse than RyanAir.
Please sign the petition - it is in all our interests

http://www.gopetition.com/online/14891.html
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5770
Re: British Airways Petition - Keep Travelling
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2007, 13:29:44 »

Echt schade mit der BA, die haben in der Regel günstige Flüge nach San Francisco angeboten
Gespeichert

worldsurfradio

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: British Airways Petition - Keep Travelling
« Antwort #2 am: Oktober 26, 2007, 00:09:38 »

Thanks to everyone who has already signed.

Please spread the word about this to all your surfing and non-surfing mates - spread the word to other forums

Today Surfboards, tomorrow musical instruments - or who knows what else.

The more people who sign, the better a chance we have to change this decision.
Gespeichert

Malo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: British Airways Petition - Keep Travelling
« Antwort #3 am: Januar 28, 2008, 13:19:44 »

Moin moin,

das mit der DBA und dem Surfgepäck ist mal so richtig scheiße, wie ich gerade eben erlebt habe, war gerade im Reisebüro wegen INDO. Denn fast alle von Deutschland gebuchten Flüge mit Zwischenstop in London werden von der DBA geflogen. Es spielt dabei auch keine Rolle, ob man sich den Flug noch London irgendwie selbst besorgt und auf eigene Faust nach London fliegt, das Surfboard bleibt zu Haus, denn der Flug wurde ja über die DBA gebucht. Es ist auch egal, ob der Folgeflug das Brett befördert.

SG Martin
Gespeichert

oolicks_rNb

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: British Airways Petition - Keep Travelling
« Antwort #4 am: Dezember 19, 2009, 09:06:48 »

Es spielt dabei auch keine Rolle, ob man sich den Flug noch London irgendwie selbst besorgt und auf eigene Faust nach London fliegt, das Surfboard bleibt zu Haus, denn der Flug wurde ja über die DBA gebucht. Es i on Deutschland gebuchten Flüge mit Zwischenstop in London werden von der DBA geflogen.









_________________________________
Musik Liv Plats
Gespeichert