Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 09, 2024, 23:31:52
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Unterkunft für Kurzurlaub Weihnachten/Neujahr  (Gelesen 2315 mal)

UrsBlank

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
Unterkunft für Kurzurlaub Weihnachten/Neujahr
« am: Oktober 28, 2010, 11:48:21 »

Moin,

ich würde gerne vom 28.12. bis 2.1. mit meiner Frau einen Kurzurlaub machen und irgendwohin fahren oder fliegen. Was würdet Ihr machen? Ist halt recht kurz, also ewig lange An/Abreisezeiten sollten vermieden werden. Achso, Wellen (für Anfänger) sollte es natürlich haben :)

Ich wollte erst nach Sylt oder DK, aber die Häuser da sind sehr teuer um diese Zeit und außerdem muss man sie mindestens eine Woche nehmen. Kennt Ihr da vielleicht was nettes, das man nicht auf den einschlägigen Webseiten findet?

Lohnt sich als Alternative auf die Kanaren zu fliegen?

Gruß, Philipp.
Gespeichert

aquaman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 131
    • SurfersDreamland
Re: Unterkunft für Kurzurlaub Weihnachten/Neujahr
« Antwort #1 am: Oktober 28, 2010, 11:58:01 »

Wenn du Glück mit den Fliegern hast, fliege nach Marokko. Bin mit Ryanair von Weeze aus günsen nach Agadir geflogen und dann bei meinen mates untergekommen, knappe 40min vom Airport entfernt: http://surfdesnations.com/  <- kann ich sehr empfehlen. Wellen können zu dieser Zeit allerdings von bis sein ;-)

Irgendeine Linie soll mittlerweile auch recht günsen von Hamburg aus fliegen. Viel Glück, Spass und gute Reise.

Hang5,

aq ;-)
Gespeichert
respect our mama nature......

amoc

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 304
    • golondrina surfboards
Re: Unterkunft für Kurzurlaub Weihnachten/Neujahr
« Antwort #2 am: Oktober 28, 2010, 12:42:33 »

Moin Philipp,

wenn Du das ganze recht kurzfristig (ich meine max. 28? Tage vorher) buchst, kannst Du in Dänemark (z.B. http://www.feriepartner-thy.dk/content/dk15/ferienhauser_thy) Häuser nur für ein paar Tage mieten. Musst dort die Suche entsprechend einschränken und in den Angebote genau schauen, ob sie diese Option bieten.

Gruß,

Andi