Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 20, 2024, 12:08:40
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: (V) 9'4'' Bic Nat Young und 6'2'' Oxbow Fish  (Gelesen 2327 mal)

Henning

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
(V) 9'4'' Bic Nat Young und 6'2'' Oxbow Fish
« am: Oktober 28, 2009, 17:13:08 »

Moin Moin,

Verkaufe hier...

...mein 9'4'' x 22''3/4 x 3'' Bic Nat Young Longboard (Neupreis: 420€). Das Board ist ca. 2,5 Jahre alt und ist super in Schuss. Kein Wunder, die Dinger sind wirklich robust! Zu dem Board gibt es den passenden Satz Finnen, eine Dakine Longboardleash und das passende FCS Dayrunner Boardbag in 9'4'', ebenfalls in sehr gutem Zustand.
Als Preis habe ich mir 340€ vorgestellt.
Das Brett kann an jeden Ort auf Sylt geliefert werden, oder nach Absprache in Flensburg abgeholt werden!


...mein 6'2'' x 21'' x 2,7'' Oxbow Retro-Fish (Neupreis mit FCS M5 Finnen 400€). Der Fish ist 1,5 Jahre alt und ist bereits viel gesurft worden, der Zustand des Brettes ist dementsprechend!
Das Brett hat mehrere Dings (siehe Bilder), wovon einige bereits Repariert wurden. Das Brett läuft super, auch bei kleinen, drucklosen Wellen hat man Spaß! Ein ideales 2t Brett zum Longboard oder als "Einstiegsshortboard". Zum Brett gebe ich die extra gekauften M5 Finnen und eine XM Leash dazu!
Aufgrund des Zustandes stelle ich mir preislich 210€ für den Fish vor.
Das Brett liegt momentan noch in Rendsburg, wird aber ab nächstem Wochenende in Flensburg abgeholt werden können!

Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail an: henning.klinke (at) googlemail.com

Bilder des Longboards ab morgen, die des Fishes ab Sonntag
Gespeichert

Henning

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: (V) 9'4'' Bic Nat Young und 6'2'' Oxbow Fish
« Antwort #1 am: November 06, 2009, 17:24:54 »

Neuer Preis für den Fish: 185€
Gespeichert