Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 12:54:55
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Imsouane (Marokko) in der ersten Juliwoche?  (Gelesen 7562 mal)

sammara

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Imsouane (Marokko) in der ersten Juliwoche?
« am: Juni 11, 2009, 15:15:40 »

Bin vom 23.6. bis 7.7. in Marokko. Zunächst vom 25.-28.6. beim Essaouira-Festival, und danach würde ich mich gerne in die Atlantikwellen stürzen. Weil mein Surfpartner sagen wir mal "ausgefallen" ist, suche ich Sufbegeisterte, die Lust haben auf eine Woche Imsouane oder andere Spots zwischen Agadir und Essaouira.
Ich bin selbst Anfängerin, aber keine Sorge: ich erwarte kein Coaching sondern würde mir vor Ort einen Lehrer organisieren bzw üben, üben, üben... Mir ist einfach nur nach netter Gesellschaft im, am und ums Wasser.

Steffi
Gespeichert