Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 12:31:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: umfrage für meine diplomarbeit über surftourismus  (Gelesen 7748 mal)

lenchen2205

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3

ich schreib grad meine diplomarbeit über surftourismus in chile und mach dazu eine umfrage über surftourismus allgemein.

wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr teilnehmt..

unter allen vollständigen teilnehmern verlos ich ein paar originale surf-dvd´s aus chile und chilenische surfzeitschriften..

der link zur umfrage ist:

http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=11831

die teilnahme dauert ca. 10 minuten.

wenn ihr euch entscheidet teilzunhemen, wär es toll wenn ihr den ganzen bogen ausfüllt, jeder geöffnete kostet mich nämlich geld und halbe bringen mir nichts Wink
Gespeichert