Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 08, 2024, 21:28:46
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Maximum Surfcamp Peniche  (Gelesen 15710 mal)

Souly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Maximum Surfcamp Peniche
« Antwort #15 am: August 06, 2009, 20:05:30 »

meinst du http://www.surfguidingpeniche.com/home.html von rainer und sebbo?

sind beides ehemalige maximumlehrer und sehr nette jungs.

gruß
Gespeichert

Wuschel

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 156
Re: Maximum Surfcamp Peniche
« Antwort #16 am: August 07, 2009, 09:51:08 »

Ja, danke, genau die meinte ich.
Gespeichert

DaMaik

  • Syndikats Familie
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1123
    • If u don´t go u don´t know
Re: Maximum Surfcamp Peniche
« Antwort #17 am: August 07, 2009, 18:17:36 »

Versteht mich bitte richtig, also, wenn ihr eine Unterkunft für ungefähr zehn Euro die Nacht sucht,
was genau sind dann die Erwartungen? Goldenes Klo?
Es gibt Möglichkeiten, für acht Euro im Wohnwagen, für zehn Euro im Doppelzimmer und für 14 Euro im Hostel (inkl. Frühstück) unterzukommen. Die Ausstattungen sind einfach, aber funktionell. Wenn nicht gerade die großen Gasflaschen alle sind, gibt es auch warmes Wasser. Bringt ein frisches Bettlaken und einen Schlafsack mit, und alles wird gut.
Ich bin dankbar für die günstigen Angebote für Surfer, schließlich wollen wir ja öfter als einmal im Jahr ins Ausland reisen. Ist meine Meinung, im Urlaub kann ich halt auf den alltäglichen Komfort verzichten und mich einschränken. Draußen spielt die Musik, nicht drinnen.
Also ist 58 cooler als Maximum!? Schon mal bei den Jungs Bescheid gesagt??? Könnte helfen, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. ;-)
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Maximum Surfcamp Peniche
« Antwort #18 am: Oktober 19, 2009, 16:17:23 »

So wir waren ja jetzt eine Woche im Maximum-Camp in Peniche und ich bin absolut positiv überrascht worden, nachdem man auch immer mal wieder auf negativ anklingende Berichte gestossen ist.

Die Zimmer/Appartements sind gut eingerichtet und werden TÄGLICH vom Reinigungspersonal gesäubert. Um 23 Uhr ist Nachtruhe im Camp sodass auch Frühaufsteher genügend Schlaf bekommen, an Tagen an denen das Camp-BBQ  (Montag u. Freitag) stattfindet kanns auch mal ein Stündchen länger gehen, aber da sollte man eh selbst mitmachen, da es dann lecker Fleisch bzw. Fisch vom Grill plus Getränke zum Flatrate-Preis gibt.

Totale Abgeschiedenheit gibts in so einem Camp natürlich nicht, aber das ist wohl normal wenn relativ viele junge Leute an einem Ort aufeinander treffen.

Zu den Surfkursen kann ich nicht viel sagen, da wir keinen mitgemacht haben, aber die Anfänger im Camp machten einen zufriedenen gut betreuten Eindruck.

Würde das Camp wieder als Schlaf-Option in Erwägung ziehen wenn ich wieder in der Gegend bin.
Gespeichert