Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 28, 2024, 11:49:16
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Gironde Herbst 2007  (Gelesen 9558 mal)

Roman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Gironde Herbst 2007
« am: September 04, 2007, 17:34:23 »

 Hallo zusammen. Bin froh endlich aml ne richtige gute deutsche surf community gefunden zu haben.
Plan derzeit einen trip für die Herbstferien in die Gegend um Lacanau und Gironde.
Und es ist schwierig Campingplaetze am Meer zu finden die bis Ende Oktober auf haben. Wär super wenn
jemand eien Tip hätte. Danke Ciao Roman
Gespeichert

Timo

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1649
  • Jungle run...
Re: Gironde Herbst 2007
« Antwort #1 am: September 04, 2007, 17:54:57 »

Hallo Roman,

du hast leider nicht verraten ob du mit Bus oder Zelt unterwegs bist. Falls du mit dem Bus unterwegs bist würde ich sagen, sei doch froh. Da oben ist dermaßen der Hund begraben, das es kaum Ärger geben sollte (zumindest zu der Zeit) wenn man ein bisschen "wild" steht. Vor ein paar Jahren gab es in Lacanau auch noch einen Stellplatz für Wohnmobile für umsonst.

Ich bin eventuell auch in der Gegend und besuche auf dem Rückweg von Portugal jemanden in Hourtin....vielleicht sieht man sich.
Gespeichert

Roman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Gironde Herbst 2007
« Antwort #2 am: September 05, 2007, 15:22:38 »

Hi timo. Ich hab leider keinen bus und mein dad will wegen seines alters nich auf den Comfort auf eines chalets verzichten. Ich war noch nie in Hourtin , sieht aber gut aus
MfG Roman
Gespeichert

Timo

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1649
  • Jungle run...
Re: Gironde Herbst 2007
« Antwort #3 am: September 05, 2007, 15:28:24 »

hey roman, wenn ihr eh ein häuschen wollt doch mal bei www.interchalet.de schauen...hier bekommt man in der nebensaison häuschen und appartments für kleines geld
Gespeichert

Roman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Gironde Herbst 2007
« Antwort #4 am: September 05, 2007, 19:29:20 »

Danke für denTip. ich werd mich ma umschauen. MfG aus dem absolut wellenlosen Hessen
Gespeichert

Börni

  • Börni "Moses"
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3949
  • If you stay ready, you don't have to get ready.
    • Nordsurf-Syndikat
Re: Gironde Herbst 2007
« Antwort #5 am: September 05, 2007, 20:49:25 »

Hat irgendjemand Erfahrungen mit "mobile homes" an der französischen Atlantikküste? Bretagne oder weiter südlich? Möchte bei entsprechenden Conditions ggf. im Herbst für ne Woche dorthin. Was für Tipps habt ihr parat?

Börni
Gespeichert

Timo

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1649
  • Jungle run...
Re: Gironde Herbst 2007
« Antwort #6 am: September 06, 2007, 12:11:02 »

gleiche schwierigkeit wie bei roman...es habens chon viele camping plätze geschlossen....nett ist der camping platz acotz in lafitenia...da hatte ich schon paar mal so ein hüttchen
Gespeichert

Roman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Gironde Herbst 2007
« Antwort #7 am: September 10, 2007, 19:42:38 »

Hi. Timo wenn du lust hast meld dich ma wenn du in Hourtin bist. Wiuerd mish freun  bissi was von einem erfahrenen surfer zulernen da ich auch erst seit nem Jhr dabei bin. Hier ist meine mail: isaacriver@t-online.de
Vielleicht bis in Frankreich  Greetz Roman
Gespeichert