Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 09:49:08
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Bretagne vom 7.-14 Juli  (Gelesen 2369 mal)

nicnacs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Bretagne vom 7.-14 Juli
« am: Juni 19, 2010, 12:00:37 »

Hi,
habe vor im oben angebenen Zeitraum nach Frankreich zum Surfen zu fahren. Da ich aber noch zu den Rookies gehöre, wollte ich fragen, ob es sich überhaupt lohnt in diesem Zeitraum nach Frankreich zu fahren, da ich auf einigen Surf pages gelesen habe, dass der surf nicht besonders sein soll. Falls das nicht zutrifft wollte ich fragen, ob es einen guten Anfängerspot in der Bretagne gibt, da einige user in diesem Thread http://nordsurf-syndikat.de/smf/reisen/bretagne/ sagen, dass man als Anfänger schlechte Karten hat eine Welle zu erwischen.
Zu meinen Skills: habe im letzten Jahr das erste mal 5 Tage auf dem brett gestanden. Kein equipment vorhanden...d.h. ich müsste vor Ort das equipment leihen.
Wäre super, wenn mir jemand behilflich sein könnte, da die Auswahl an Surf spots schier unendlich erscheint und ich die swell kalender noch nicht ganz gecheckt habe. Habe ein bisschen auf magicseaweed gestöbert, aber die forecasts sind immer nur ungefähr 1 Woche, sodass ich keine Ahnung habe, ob es im Juli Wellen geben wird.
Greets
Gespeichert