Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 12:06:36
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Sylt - mit der Bahn und Zeltplatz  (Gelesen 2279 mal)

Reimar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
Sylt - mit der Bahn und Zeltplatz
« am: Juni 07, 2010, 14:15:33 »

Moin Nordsurfer,

Ich möchte mit paar anderen Surfern mal eine kleine Reise nach Sylt unternehmen, um mal die Wellen dort zu besichtigen :D
Nun würde mich einmal interessieren welche Erfahrungen und Tipps ihr so auf Lager habt, gerade da die Zeltlager zumindest in der Hauptsession ja rammelvoll sind.

Geplant ist es mit der Bahn zu fahren und dann dort über´s Wochenende zu campen, nun ist scheint das Problem vor zu stehen das 1. die Campingplätze voll sind, 2. noch keiner nen Plan über die Location hat.  ???

Nun ja wäre schön wenn einer hier den einen oder anderen Tipp hat ;)

MfG
Reimar
Gespeichert