Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 27, 2024, 12:30:37
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: ADH Open  (Gelesen 2265 mal)

nosedive

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 91
ADH Open
« am: März 29, 2010, 13:30:57 »

Aloha,
hab in den Pfingstferien noch nichts vor und hab überlegt zu den ADH open zu fahren. Ich komm aus Hamburg, hab leider kein Auto zur Verfügung und wollt fragen, ob vllt noch jemand aus der Gegend runter fährt und ein bis zwei Plätze frei hat?... oder hat jemand Erfahrungen mit dem Rip Curl Express? Hab ich da überhaupt was zu suchen, wenn ich nich so toll surfe? Kann man da aufm Campingplatz oder so noch günstiger unterkommen als im Camp?
.... Fragen über Fragen....
würd mich über Antworten freuen ;)
Jan
Gespeichert