Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 04, 2024, 03:54:21
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: vendee -spot/bezahlbarer campingplatz?!  (Gelesen 1288 mal)

lorenzo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
vendee -spot/bezahlbarer campingplatz?!
« am: August 01, 2012, 21:25:29 »

...überschrift sagt ja schon einiges - wollte samstag los, ursprünglich bretagne, jetzt ists da aber recht beschissen vom wetter her, zum ausweichen könnte sich das vendee anbieten - wenn hier jemand den ein oder anderen tipp fütn netten spot/campingplatz hat wäre das klasse - hab schon massig in msw , foren  etc. gewühlt finde aber vor allem nix bezahlbares annem guten spot. wer kann helfen?! (wenns irgendwie möglich wäre sommercrowds zu vermeiden wärs klasse- dann vielleicht doch bretagne?!

gruss: lorenzo
Gespeichert

DäFrosch

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 63
Re: vendee -spot/bezahlbarer campingplatz?!
« Antwort #1 am: August 01, 2012, 21:50:05 »

Hi,
ich habe in den Sommermonaten an den Vendee Spots südlich von Sable immer Pech mit Wellen und es war auch immer knallevoll.  Ich hab mich die letzten Jahre im Sommer  fürs Finestere entschieden, mit Wellen ging fast jeden Tag was und Wetter ist halt wechselhaft da oben.
Ansonsten gibt es in Longeville Camping beim Bauern ( a la ferme), sehr basic.
Von da sind es mit dem Auto nur 5 min nach Bud Bud. ist von Longeville Richtung La Tranche am 1. Kreisverkehr links und dann geradeaus. Name weiß ich nicht mehr genau, La Guerniene oder ähnlich.
Schöne Reise  Rolf
Gespeichert

lorenzo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: vendee -spot/bezahlbarer campingplatz?!
« Antwort #2 am: August 02, 2012, 01:08:13 »

dank dir! so wie du es beschreibst hab ich mir das auch irgendwie vorgestellt - nee dann eben nicht vendee!!!
Gespeichert