Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 03, 2024, 21:25:20
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Wintersurfwettkampf in Zandvoort  (Gelesen 1377 mal)

Babetis

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Wintersurfwettkampf in Zandvoort
« am: Dezember 07, 2011, 14:41:11 »

Moin moin,

ich lebe dezeit im holländischen Exil und helfe den einzigen Winterwettkampf in Holland zu organisieren. Es ist in erster Linie ein Funcontest, und niemand von uns verdient etwas,  aber trotzdem geben wir uns Mühe ein paar schöne Preise rauszuhauen. Anbei unser Marketingtext, wenn noch Fragen sind, dann probiere ich gerne diese hier zu beantworten, denn unser EmailMann spricht nicht so gut Deutsch:

Am Sonntag, 8. Januar, 2012, veranstaltet die Surfvereniging Zandvoort die zweite Ausgabe des New Years Surfing Contest am Strand von Zandvoort.
 Nach dem letztjährigen  Erfolg haben wir beschlossen den Wettkampf wieder in Zandvoort zu organisieren. Diesmal mit mehr Aktivitäten fürs Publikum.

 Kosten und Anmeldung
 Die Kosten betragen € 25, - inkl. Essen und zwei Getränken. Jeder kann sich anmelden, Frauen und Männer surfen zusammen, aber es gibt einen separaten Preis für die Damen.

 Wenn ihr mitmachen wollt, schickt bitte eine E-Mail an: surfverenigingzandvoort@hotmail.com oder schaut für weitere Informationen auf www.surfverenigingzandvoort.nl, dort ist auch unser Poster zu sehen.

Gespeichert

Tom

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3775
Re: Wintersurfwettkampf in Zandvoort
« Antwort #1 am: Dezember 08, 2011, 08:30:12 »

Moin Babetis,
gib uns doch mal die bilder in größer rüber, dann können wir das auf der Startseite etwas prominenter ankündigen.
Als Gegenleistung hätten wir dann gerne einen Contestbericht, wenn das Ding gelaufen ist.
Deal?
Cheers
Tom
Gespeichert

Babetis

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Wintersurfwettkampf in Zandvoort
« Antwort #2 am: Dezember 13, 2011, 21:34:38 »

Die Bilder in meiner Galerie habe ich angepaßt. Eine bessere Qualität habe ich leider nicht.
Einen Bericht kann ich gerne schreiben, kein Thema.
Inzwischen haben wir die Hauptpreise festgelegt: es gibt eine einwöchige Reise in ein französisches Surfcamp sowohl für den Gewinner der Herren, als auch für die Frauen. Als zweiten Preis gibt es eine Winterjacke von PROTEST. Dritter Preis ist ein Goodiebag mit Surfzeugs.
Falls es keine Wellen geben sollte wird aus dem Contest ein SUP Rennen gemacht.
Gespeichert