Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 12, 2024, 01:45:24
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Whitelist  (Gelesen 1430 mal)

Johannes

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
Whitelist
« am: November 14, 2013, 21:30:15 »

Wenn ich die Homeseite besuche werde ich darauf hingewiesen dass ich mich auf einer Whitelist befinde und keine Berechtigung für die Seite habe! Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich bin fast täglich auf der Seite und habe mich immer vernünftig verhalten..
Gespeichert

Tom

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3775
Re: Whitelist
« Antwort #1 am: November 14, 2013, 22:19:30 »

das ist mir auch schon mal passiert ;)
weiß zwar nicht mehr, wie wir das damals gelöst haben, aber leere einfach mal Deinen cache
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Whitelist
« Antwort #2 am: November 15, 2013, 09:04:51 »

Evtl hast Du momentan die IP-Adresse eines pöhsen Puben "geerbt" und die IP-Adresse ist auf irgendwelchen Spam-Listen gelandet.

Nach ca 24h sollte sich das von selbst erledigen, oder du trennst kurz deinen Router vom Netz, dan kriegst 'ne neue IP.

Leider müssen wir ziemlich harte Anti-Spam-Regeln fahren weil wir sonst von Spambots überrannt werden.
Gespeichert

Johannes

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Whitelist
« Antwort #3 am: November 16, 2013, 18:44:16 »

Klar das kann ich auch vollkommen nachvollziehen ich habe mir allerdings nichts zu Schulden kommen lassen! :)
Jetzt funktioniert auch wieder alles!
Gespeichert

goodvibrations

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Re: Whitelist
« Antwort #4 am: November 17, 2013, 09:54:50 »

Hab ich auch schon öfter gehabt. Von meinem Rechner werden dann angeblich Spam-Mails verschickt. Ich glabe aber, mein Virenprogramm arbeitet richtig gut.  :)
Gespeichert
Wir alle stammen aus dem Meer, aber nicht jeder von uns fühlt sich dem Meer verbunden. Wir, die es tun, wir Kinder der Gezeiten, müssen immer und immer wieder dorthin zurück. Bis zu dem Tag, an dem wir nicht wieder kommen und das zurück lassen, was wir auf dem Weg berührt haben. 'Mavericks'