Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 20, 2024, 16:06:29
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Autor Thema: Passable Surfbedingungen für Sylt?  (Gelesen 2662 mal)

ChrisL

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Passable Surfbedingungen für Sylt?
« am: August 04, 2011, 15:02:23 »

Hi Leute,

nach 1 1/2 Jahren surfen an der irischen Westküste bin gerade erst zurück nach Deutschland nach Hamburg gezogen und möchte unbedingt mit dem Surfen weitermachen.

Damit ich nicht vergeblich mit dem Zug nach Sylt tuckere wollte ich Euch fragen ab wann nach Euren Erfahrungen passable Surfbedingungen für Sylt sind?
Ab welchen Forecasts lohnt es sich mit einem Funboard 7.3 den Weg auf sich zu nehmen?

In Irland konnte ich mich ganz gut auf das Sternesystem von Magicseaweed verlassen (mal mehr mal weniger ;) ). Freu mich auf Euer Feedback!

Viele Grüße

Gespeichert