Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • April 24, 2024, 18:23:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
 71 
 am: Dezember 29, 2021, 11:48:10 
Begonnen von Oleiman - Letzter Beitrag von Dave_Delicioso
Jemand am 31. in SPO? :)

 72 
 am: Dezember 24, 2021, 12:58:23 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Christoph
Nächstest Jahr wird alles besser... Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
Man sieht sich im Wasser  8)

 73 
 am: Dezember 05, 2021, 19:41:01 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von thomastabletop
Moin, ich war am Dienstag mit einem lieben Freud etwas höher der H-Bucht am kleinen Hafen. Die Wellen sahen super schön aus, links der kleinen Hafeneinfahrt. Es waren nur eine handvoll Leute im Wasser. So hatte ich den Spot selten erlebt. Im Nachhinein hätte ich mir schon einen Wellenreiter gewünscht, wir hatten aber anderes Spielzeug dabei.  Ich war mit einem 7,11 Gong Mob Sup unterwegs. Leider endeten druch die heftigen Böen 90 % beim hochspringen aus der Sitzposition und anpaddeln mit 100 % Waschgang. Aber dennoch waren in 1,5 Stunden im Wasser 3 saubere Bottom Turns und 2 Cutbacks möglich. Dafür hatte es sich gelohnt. Die Ausbeute ist an sich gesehen für 3 Stunden Fahrerei von Hamburg nichts, wenn man sie in Sekunden misst. Aber welcher Surfer macht das schon freiwillig im Nachhinein. Zudem die gemeinsame Zeit während der Fahrt mit einem lieben Surffreund in dieser Zeit sogar wertvoller erscheint als die Sekunde auf der Welle.

 74 
 am: Dezember 02, 2021, 17:38:27 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von amoc
war heute Morgen jemand unterwegs?

 75 
 am: Oktober 23, 2021, 18:28:10 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Christoph
Das war doch gestern wieder mal ein Lichtblick in der Hoffnung auf mehr Ostsee.

 76 
 am: Oktober 14, 2021, 17:43:45 
Begonnen von Oleiman - Letzter Beitrag von Oleiman
Ist zwar schon ein Weilchen her  ;), aber das war ein schönes WE an der Nordsee.

Mal schauen, was das Kommende bringt.

 77 
 am: September 29, 2021, 11:54:22 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Christoph
 ;D Danke

 78 
 am: September 25, 2021, 22:10:14 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von drduckjibe
Die Kommentarfunktion in der Gallery geht irgendwie für mich nicht. Deshalb hier. Unscharf kann jeder…
Macht aber keiner und scharf sich nicht.  Schöne Bilder.

 79 
 am: September 24, 2021, 17:12:35 
Begonnen von Christoph - Letzter Beitrag von Christoph
aber es hat sich gelohnt  8)

 80 
 am: September 24, 2021, 12:23:46 
Begonnen von Oleiman - Letzter Beitrag von Forster
Moin,

Morgen am 24ten sieht die Lage in Hivde Sande doch sehr gut aus.
Jemand der hin fährt ?

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10