Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Mai 03, 2024, 02:10:22
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 61

Autor Thema: Nordsee  (Gelesen 242171 mal)

Lasse96

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Nordsee
« Antwort #825 am: Juni 02, 2015, 21:24:57 »

https://www.youtube.com/watch?v=dvGiQomjDKA&feature=youtube_gdata Bestes Video meiner Ära!! Zieht es euch rein und lacht viel!! Hang Loose
Gespeichert

Lasse96

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Nordsee
« Antwort #826 am: Juni 10, 2015, 20:09:54 »

https://www.youtube.com/watch?v=7g1pLsVE8RM Und täglich grüßt Sylt! :)  8)
Gespeichert

Lasse96

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Nordsee
« Antwort #827 am: Juli 08, 2015, 14:54:07 »

https://www.youtube.com/edit?video_id=yv32MNzvwHo&video_referrer=watch Hat schonmal jemand vor mir das Jytland unsicher gemacht? Ich feier diese Spots zwischen den Molen bei riesen FC's! Stay Salty
Gespeichert

Lasse96

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Nordsee
« Antwort #828 am: Juli 18, 2015, 23:23:46 »

Gespeichert

Lasse96

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Nordsee
« Antwort #829 am: Juli 23, 2015, 11:10:44 »

https://www.youtube.com/channel/UCysj-TCOwStRF76FXJrK7_Q/videos Sylt in den vergangenen Tagen war wohl nicht so gut, wie die Nordische Nordsee, aber unendlich schöne Wellen kamen auch im westlichen Norden deutschlands an! :) Enjoy and Stay Salty
Gespeichert

Weisswasserfee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Nordsee
« Antwort #830 am: August 17, 2015, 15:01:01 »


kann man diese Selbstdarsteller-Youtube-links nicht einmal abstellen, nervt ja voll. Schöne Fotos von Wellen sind ja etwas feines, aber das hier ...

http://karrierebibel.de/narzissmus/


not smile



Gespeichert

surfhans

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
Re: Nordsee
« Antwort #831 am: August 19, 2015, 13:09:39 »


ich glaube, er machte nur ein Video und veränderte dann den Hintergrund für die anderen Videos   :)


aber mal wieder etwas über die Nordsee,
Sylt ist ordentlich am Aufsanden, die Bänke müssten sich damit leider kräftig ändern,

ganz anders dagegen die Ostfriesen, denen das Geld dafür fehlt. Sie versuchen es weiter mit Wellenbrechern  und finden ihre Inseln stets weiter im Osten wieder

 :)
Gespeichert

goodvibrations

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Re: Nordsee
« Antwort #832 am: August 19, 2015, 13:23:04 »

Vorsicht!!!!
Ich bin dem Link über Narzissmus gefolgt und habe den Bericht gelesen. Nichts trifft auf Lasse zu. Er freut sich einfach wie blöd über seine Sessions und will sie mit euch teilen. Zu viel des Guten kann nerven, klar. Dein Post ist grenzt aber an Beleidigung eines Menschen, den du nicht kennst. Also Vorsicht!
Gespeichert
Wir alle stammen aus dem Meer, aber nicht jeder von uns fühlt sich dem Meer verbunden. Wir, die es tun, wir Kinder der Gezeiten, müssen immer und immer wieder dorthin zurück. Bis zu dem Tag, an dem wir nicht wieder kommen und das zurück lassen, was wir auf dem Weg berührt haben. 'Mavericks'

Viano

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Nordsee
« Antwort #833 am: August 19, 2015, 18:37:22 »

Ich freue mich über die Videos von Lasse :)
Gespeichert

thilo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 131
Re: Nordsee
« Antwort #834 am: August 19, 2015, 20:36:55 »

Diese Seite lebt ja leider nur von wenigen Leuten die sich Mühe machen. Insofern sollte man, wenn man was kritisieren will einfach selber blogen oder bessere filme liefern! Dann kann man ggf. auch mal motzen! Du kannst ja mal einen ironischen surfblog über gopro liefern. Das wäre hier nach meiner Auffassung der gute Ton gewesen!

so und surfhans wollte uns grade was von supersandbänke auf östlichen Inseln wegen fehlendem Geld für Sandpumpen erzählen?   Gibs da Fotos?????

suche mfg zum Fähranleger! :)
Gespeichert

malte

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 369
Re: Nordsee
« Antwort #835 am: August 20, 2015, 11:09:43 »


kann man diese Selbstdarsteller-Youtube-links nicht einmal abstellen, nervt ja voll. Schöne Fotos von Wellen sind ja etwas feines, aber das hier ...

http://karrierebibel.de/narzissmus/


not smile

nervt echt etwas... ::) aber mit kritik muss man klarkommen! eventuell mal mit anderen einstellungen arbeiten und andere sequenzen festhalten....
Gespeichert

goodvibrations

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 519
Re: Nordsee
« Antwort #836 am: August 20, 2015, 11:44:40 »

Gibt ja echt tragischer Dinge. Z.B. Zeiten, in denen lange keine Wellen in Sicht sind. Sowas nervt.
Und Malte, es gibt natürlich den Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung.
Lasse und ich haben schon drüber gesprochen. Vielleicht wird er eher Materiall sammeln und Blogs schreiben. Bin gespannt, was er aus Spanien mitbringt.  ;)
Gespeichert
Wir alle stammen aus dem Meer, aber nicht jeder von uns fühlt sich dem Meer verbunden. Wir, die es tun, wir Kinder der Gezeiten, müssen immer und immer wieder dorthin zurück. Bis zu dem Tag, an dem wir nicht wieder kommen und das zurück lassen, was wir auf dem Weg berührt haben. 'Mavericks'

malte

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 369
Re: Nordsee
« Antwort #837 am: August 22, 2015, 15:29:22 »

das wäre doch mal was!... lagsam wirds aber offtopic!
Gespeichert

Christoph

  • the Lens
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4666
    • Christoph Pless Photography
Re: Nordsee
« Antwort #838 am: Oktober 19, 2015, 21:29:50 »

Small wave fun, aber hat Spaß gemacht... endlich mal wieder Nordsee  8)
Gespeichert
Who conquered the mind, conquers the world!

DaMaik

  • Syndikats Familie
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1123
    • If u don´t go u don´t know
Re: Nordsee
« Antwort #839 am: Oktober 19, 2015, 21:53:44 »

Herrje, lasst den Jungen doch mal in Frieden seine Filme posten. Schaut es euch halt nicht an und liefert selbst etwas Inhalt oder haltet euch da raus. Immer diese unzufriedenen Maulhelden. Mich langweilt die immerselbe Perspektive auch, deswegen folge ich den links einfach nicht. Aber es gibt bestimmt einige Leute, die das gerne sehen wollen. Und genau so etwas hält dieses Forum doch über Wasser. Wenn die Inhalte ersteinmal wegfallen, wird es ziemlich dünn mit der norddeutschen Community. Dann könnt ihr gerne wieder versuchen "Wellenreiten" bei youtube einzugeben. das Ergebnis kennt ihr wohl selbst am Besten, oder?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 61